Das weniger. Zwar hat man ein "Aufleveln" drin, doch ist das eher nice to have statt ein Feature oder ein wirkliches Charaktersystem, wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal mit dem vorhandenen gerechnet.Wie kommts Yildi?
Denke das "Aufleveln" ist Dir ein wenig zu gering als RPG-Freak?
Doch bin ich. Allerdings nur von den Filmen. Selbst die vor dem Reboot mit Micheal Keaton und Val Kilmer habe ich gern gesehen. Batman Begins und The Dark Night sehe ich als mit Abstand beste moderne Comicverfilmung an und sind Meisterwerke, doch die Atmosphäre und die Dramaturgie die dort ausgestrahlt werden, kann meiner Ansicht nach im Spiel nicht erreicht werden - es wirkt halt künstlich "nicht steril". Auch die Story macht meiner Meinung nach am Anfang nicht sonderlich viel her - die Inszenierung dagegen ist nicht schlecht gemacht.Ich denke mal er ist nicht so der Batman Fan![]()
weder noch, bei aktuellen spielen werden häufig auch die aktuellen updates mit draufgepackt, um sie jedem zugänglich zu machen. ist also nix schlimmes...hab das spiel gestern abend mal kurz eingelegt und da ist mir aufgefallen ,dass mir das spiel gleich das neue dashboard auf die box installiert hat - kann das sein ?!°
ich hatte das noch nicht drauf , weil ich mit der box eigentlich nur offline spielen kann.
soll ich mich jetzt freuen oder nicht ???!!!
zum game selber kan ich nochnix sagen . hab mir nur das intro nageschaut. richtig los gehts nacher
Sees, was hats denn eigentlich mit den rätseln auf sich? Hoffe das wurde noch net beschrieben. Hab zumind grad nichts genaues gefunden. Gestern hab ich die demo gespielt und fands auch ganz nice. Aber da war von rätseln nichts zu sehen. Vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen. Cheers...
Sees, hier steht was zu audio und spiel (deutsch und englisch), ist aber die ösifassung, net wirklich billiger und ausverkauft...Weiß jemand wo man das Game derzeit am günstigsten bekommt? Oder ob die UK Fassung deutschen Ton hat?
Also in der Villa fehlen dir sicherlich die 3 in Wardens Büro, wenn du rein kommst, einfach mal nach oben schauen, da ist dann ein geheimer Raum...Ich brauch jetzt mal dringend hilfe sonst werde ich hier noch zum amokläufer![]()
Kann irgendjeman nettes (falls er grad dabei ist oder es im kopf hat) die fundorte der Jokerzähne in der Arkham Villa und Intensivstation aufschreiben????
Ich habe in der Villa 17 und in der intensivstation 19.
Ich vermute mal ich hab irgendwelche versteckten Gänge nicht gefunden. Auf der Karte zumindestens war ich schon in jeder Ecke. Ich find die einfach nicht! Das stresst 238 von 240 Rätsel gefunden zu haben![]()
und zu Arkhams Geist - ich hab das halt immer gewusst![]()
Lol, ja, stimmt eigentlich....net wircklich billiger und ausverkauft...... das war wohl hilfe im letzten augenblick, wa´?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!