Zitat
Original von Tails
Doch durch die Anonymität des I-Nets
Zitat
Original von Hej!
Mann, darum geht es ja Luke. Wenn dich irgendetwas enttaeuscht bzw. wenn dir irgendetwas nicht gefaellt bist du ja nicht gezwungen es zu stehlen!
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Tails
Doch durch die Anonymität des I-Nets
Wenn sie mal vor der Türe stehen und anfangen den PC ab zu bauen, wird sich zeigen wie anonym I-Net ist.
Ich bin mir fast sicher, dass sie allein durch das was manche hier posten, in 10 Minuten wüßten an welche Haustür sie gehen müßten.(E-Mail-Adressse, IP, usw....)
Zitat
Original von Hej!
Gut, soll heissen du kannst es dir nicht leisten. Wenn du es dir nicht leisten kannst, sollst du es auch nicht klauen.
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Hej!
Gut, soll heissen du kannst es dir nicht leisten. Wenn du es dir nicht leisten kannst, sollst du es auch nicht klauen.
leisten kann ich mir die schon, aber wozu soll ich mir die kaufen, wenn ich sie umsonst bekommen kann ?
ich würde mit euch wetten, dass jeder von euch irgendetwas raubkopiertes zu hause hat egal ob film, mp3 oder spiel !
Zitat
Original von danny2fst4u
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Hej!
leisten kann ich mir die schon, aber wozu soll ich mir die kaufen, wenn ich sie umsonst bekommen kann ?
ich würde mit euch wetten, dass jeder von euch irgendetwas raubkopiertes zu hause hat egal ob film, mp3 oder spiel !
Dann hast du ja auch sicher nichts dagegen wenn wir deine ip und sonstiges an die betreffenden stellen weiterleiten, oder?
Ich geb dir mal ein tip: Komm mal runter von deinem baum!!
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von danny2fst4u
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Hej!
Dann hast du ja auch sicher nichts dagegen wenn wir deine ip und sonstiges an die betreffenden stellen weiterleiten, oder?
Ich geb dir mal ein tip: Komm mal runter von deinem baum!!
ich habe doch nur meine meinung hier geäußert aber anscheinend wird hier keine meinung von einem respektiert, der von sich aus behauptet der raubkopien hat !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (29. April 2005, 14:08)
Zitat
Original von danny2fst4u
Darüber reden ist eine sache, mit dem besitz der gleichen anzugeben ist was anderes.
Du fällst im moment etwas zu sehr auf, in der richtung. zb hier
Halte dich bitte an Evo-x oder dergleichen wenn du unbedingt die schiene fahren möchtest, hier ist das eis sehr dünn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (29. April 2005, 14:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!