Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 30. August 2009, 19:44

Wie kommts Yildi?

Denke das "Aufleveln" ist Dir ein wenig zu gering als RPG-Freak?
Das weniger. Zwar hat man ein "Aufleveln" drin, doch ist das eher nice to have statt ein Feature oder ein wirkliches Charaktersystem, wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal mit dem vorhandenen gerechnet.
Irgendwie zieht mich die Welt nicht rein. Das Stück mit Scarcrow war klasse, ne super Atmosphäre mit allem drum und dran, doch meist läuft man von A nach B, prügelt sich zwischendurch mit den immer gleichen Gegnern und am Ende kommt ein Bosgegner Bossgegner. Bisher wirkt es, als prügelt man sich von Superschurken zu Superschurken und das gefällt mir nicht wirklich, auch wenn es doch recht logisch in Arkham erscheint.

Ich denke mal er ist nicht so der Batman Fan ^^
Doch bin ich. Allerdings nur von den Filmen. Selbst die vor dem Reboot mit Micheal Keaton und Val Kilmer habe ich gern gesehen. Batman Begins und The Dark Night sehe ich als mit Abstand beste moderne Comicverfilmung an und sind Meisterwerke, doch die Atmosphäre und die Dramaturgie die dort ausgestrahlt werden, kann meiner Ansicht nach im Spiel nicht erreicht werden - es wirkt halt künstlich "nicht steril". Auch die Story macht meiner Meinung nach am Anfang nicht sonderlich viel her - die Inszenierung dagegen ist nicht schlecht gemacht.

Die Eingangssequenz des Titels war gut und sehr atmosphärisch, danach ist es doch irgendwie immer das selbe, kaum Spannung.
Ich finde die Qualitätssprünge sind ein wenig zu groß geraten.


Heute Abend werd ich nochmal spielen und mich aufjedenfall durchbeißen. Wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal nen Schub und das Spiel packt mich doch noch :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

522

Sonntag, 30. August 2009, 20:34

Also gestern hatte ich von ca 2130 bis heute 0515 in der früh gezockt^^ Also das alleine ist schon die Hälte der 15 Std. Spielzeit!!Das Spiel flasht mich halt extrem!!!Ja ich weiss das nie etwas anderes behauptet worden ist dennoch ist es fein da man in Ruhe die ganzen Rätseln holen kann und dazu benötigt man ja fast alle Goodies!!!!Werde aber nachdem ich alle Herausforderungen geschafft hab das Game nochmal auf Schwer durchspielen!!!Denn bei dem Game will ich die 1000 GS unbedingt haben.... Weils gut ist und es das Game verdient hat bis zum letzten GS ausgelutscht zu werden!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

523

Sonntag, 30. August 2009, 20:53

Ich brauch jetzt mal dringend hilfe sonst werde ich hier noch zum amokläufer :D

Kann irgendjeman nettes (falls er grad dabei ist oder es im kopf hat) die fundorte der Jokerzähne in der Arkham Villa und Intensivstation aufschreiben????

Ich habe in der Villa 17 und in der intensivstation 19.

Ich vermute mal ich hab irgendwelche versteckten Gänge nicht gefunden. Auf der Karte zumindestens war ich schon in jeder Ecke. Ich find die einfach nicht! Das stresst 238 von 240 Rätsel gefunden zu haben :cursing:

und zu Arkhams Geist - ich hab das halt immer gewusst :D

524

Sonntag, 30. August 2009, 21:04

die sind eigentlich immer auf öffentlich zugänglichen wegen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der Villa wo zasz die frau doktor anfällt und töten will
gibts oben drüber im vorraum ja noch nen raum
da in nischen sind auch klapper zähne
sollten denk ich mal die 3 sein die verpasst hast.

in der i station waren sie aber glaub ich immer auf freien wegen wo man durchgelaufen ist.

525

Sonntag, 30. August 2009, 21:06

Guck mal hier nach: http://www.gamesradar.com/f/batman-arkha…082614217603032

ich hoffe das hilft.

526

Sonntag, 30. August 2009, 22:26

wenn man das spiel auf "Normal" durchspielt kriegt man dann die Achievements für "das Spiel auf Normal durchgespielt" und "das Spiel auf Leicht durchgespielt" ???

wäre sehr nett wenn das jemand beantworten könnte ^^ und sind die 1000GS machbar?

527

Sonntag, 30. August 2009, 22:30

ja bekommt man

528

Montag, 31. August 2009, 08:57

hab das spiel gestern abend mal kurz eingelegt und da ist mir aufgefallen ,dass mir das spiel gleich das neue dashboard auf die box installiert hat - kann das sein ?!°

ich hatte das noch nicht drauf , weil ich mit der box eigentlich nur offline spielen kann.

soll ich mich jetzt freuen oder nicht ???!!!

zum game selber kan ich nochnix sagen . hab mir nur das intro nageschaut. richtig los gehts nacher

529

Montag, 31. August 2009, 09:22

hab das spiel gestern abend mal kurz eingelegt und da ist mir aufgefallen ,dass mir das spiel gleich das neue dashboard auf die box installiert hat - kann das sein ?!°

ich hatte das noch nicht drauf , weil ich mit der box eigentlich nur offline spielen kann.

soll ich mich jetzt freuen oder nicht ???!!!

zum game selber kan ich nochnix sagen . hab mir nur das intro nageschaut. richtig los gehts nacher
weder noch, bei aktuellen spielen werden häufig auch die aktuellen updates mit draufgepackt, um sie jedem zugänglich zu machen. ist also nix schlimmes...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

530

Montag, 31. August 2009, 10:59

Also die 1000 GS sind auf jedenfall machbar.... Hab 2 Leute in der Friendslist die bereits 1000 GS haben!!!Bauchst halt nur ein bisschen Zeit und dich intensiver beschäftigen und dann klappts.... Allerdings is es auf Schwer ne ziemlich harte Nuss......
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

531

Montag, 31. August 2009, 12:54

Auf schwer sind eigentlich nur die Bosskämpfe etwas happig.

Die Herausforderungen sind da schon wesentlich schlimmer zu meistern. Hab gestern wutgeladen auch aufgehört, da mir die Herausforderungen zu schwer waren.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Anleitung zu den Herausforderungen? Gewisse Ziele die man erreichen muss, kapier ich gar nicht bzw. weiß nicht was ich da genau machen soll ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

532

Montag, 31. August 2009, 13:33

Bekommt man im Herausforderungs-Modus eigentlich auch Erfahrungspunkte? Die man dann in den Story-Modus übernehmen kann ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

533

Montag, 31. August 2009, 13:34

soo... hab mir das spiel heute gekauft und schon gleich ein bisschen angespielt, und muss sagen die atmo is echt der hammer :thumbup: grafik und sound ebenso, das ganze erinnert mich ein wenig an batman the dark knight (ich weiß, eig orientiert es sich am comic, nich an den filmen aber trotzdem :rolleyes2: ), und den film fand ich klasse. das einzige was mich ein wenig stört is dass es am anfang ein wenig linear erscheint. (damit mein ich nich nur die anfangsszene) aber ich denke das gameplay wird sich mit der zeit lockern, wenn auch mehr gegner kommen und man die steuerung drauf hat, sowie größere räume und karten gegeben sind, was auch mehr freiheiten ermöglicht. die kombos muss ich dazu noch sagen spielen sich fantastisch von der hand und die story is sowieso cool und deshalb ist es auch bisher eindeutig ein top game :thumbsup:
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

534

Montag, 31. August 2009, 13:48

Sees, was hats denn eigentlich mit den rätseln auf sich? Hoffe das wurde noch net beschrieben. Hab zumind grad nichts genaues gefunden. Gestern hab ich die demo gespielt und fands auch ganz nice. Aber da war von rätseln nichts zu sehen. Vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen. Cheers...
Your Soul Is Mine...

535

Montag, 31. August 2009, 13:58

Weiß jemand wo man das Game derzeit am günstigsten bekommt? Oder ob die UK Fassung deutschen Ton hat?

536

Montag, 31. August 2009, 14:00

Sees, was hats denn eigentlich mit den rätseln auf sich? Hoffe das wurde noch net beschrieben. Hab zumind grad nichts genaues gefunden. Gestern hab ich die demo gespielt und fands auch ganz nice. Aber da war von rätseln nichts zu sehen. Vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen. Cheers...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im laufe des Spiel hackt sich der Ridler in dein Funk und erzählt was von dass er sehr viel schlauer ist usw. usf. Hat zur Folge dass er auf der ganzen Insel Rätsel hinterlegt hat die man lösen muss, Sei es von zerstören der Jokerzähne zu kleineren suchaufgaben oder das sammlen der Trophäen. Mit diesen schaltest du Charakterbiografien, Maps im Herausforderungsmodus usw frei

537

Montag, 31. August 2009, 15:05

Weiß jemand wo man das Game derzeit am günstigsten bekommt? Oder ob die UK Fassung deutschen Ton hat?
Sees, hier steht was zu audio und spiel (deutsch und englisch), ist aber die ösifassung, net wirklich billiger und ausverkauft...

http://www2.gameware.at/info/space/+Batman%3A+Arkham+Asylum
Your Soul Is Mine...

538

Montag, 31. August 2009, 15:26

...net wircklich billiger und ausverkauft...... das war wohl hilfe im letzten augenblick, wa´? :biglaugh:

539

Montag, 31. August 2009, 15:27

Ich brauch jetzt mal dringend hilfe sonst werde ich hier noch zum amokläufer :D

Kann irgendjeman nettes (falls er grad dabei ist oder es im kopf hat) die fundorte der Jokerzähne in der Arkham Villa und Intensivstation aufschreiben????

Ich habe in der Villa 17 und in der intensivstation 19.

Ich vermute mal ich hab irgendwelche versteckten Gänge nicht gefunden. Auf der Karte zumindestens war ich schon in jeder Ecke. Ich find die einfach nicht! Das stresst 238 von 240 Rätsel gefunden zu haben :cursing:

und zu Arkhams Geist - ich hab das halt immer gewusst :D
Also in der Villa fehlen dir sicherlich die 3 in Wardens Büro, wenn du rein kommst, einfach mal nach oben schauen, da ist dann ein geheimer Raum...
In der Intensivstation hast du sicherlich nur einen übersehen, da eigentlich keine einzelnen Gebisse auftauchen.

540

Montag, 31. August 2009, 15:53

...net wircklich billiger und ausverkauft...... das war wohl hilfe im letzten augenblick, wa´? :biglaugh:
Lol, ja, stimmt eigentlich.^^ Naja, hab jetzt grad gesehen das es ja auch noch eine zweite seite gibt...

http://www2.gameware.at/info/space/+Batm…m+Asylum?page=2

Da steht zumind welche audiospuren die uk version hat. Denke damit sollte ihm schon geholfen sein. Wo er es dann am billigsten bekommt sagt ihm bestimmt google. So wie jedem anderen auch...^^ Bei amazon uk liegts bei knapp 40€ wobei du aber nochmal ca 5€ fürn versand zahlen müsstest. Glaub soviel billiger gehts net (dem schwachen gbp sei dank)...

Edit: Kann ja eigentlich auch gleich den link posten...^^

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001P…&pf_rd_i=468294
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten