so da im forza3 thread grad die debatte um cockpits losbricht zeig ich euch mal was mir so aufgefallen ist auf dem nfs blog der hier schonmal erwähnung fand.
aber ich lass mal die bilder sprechen... es geht um die ausbaustufen des cockpits aber seht selbst...
FORD FOCUS
LAMBO
Porsche Cayman
ich hätte auch einfach nur den link reinhauen können aber ich dachte mir für die faulen unter uns
aber der vollständigkeit halber noch die Quelle:NfS Blog
Danke für die Bilder, die Quali ist dabei ja nicht so entscheidend. Eher ist es schön zu sehen das SMS da sehr detailverliebt zu werke gegangen zu sein scheinen.
jop find ich auch, die originalen gefallen mir aber besser denke aber man wird nicht drum rum kommen den innenraum auch auszumisten zwecks gewicht und der gleichen. egal ich finds cool das man überhaupt was sieht das es sich verändert nicht zu extrem aber dennoch so das man sagen kann "ja das isn rennwagen"
Dann frag ich mich was die für neue Modi haben. Muss ja sehr spaßig sein wenn der MP 88% bekommt.
Der MP von Carbon/Pro Street würde von mir 40% bekommen.
Ich muss sagen, die Cockpit-View ist echt vorbildlich. Verglichen mit dem was man bei Forza 3 auf der Gamescom aus dem Cockpit gesehen hat (was sicherlich nicht dem Endprodukt entsprechen wird) ist das in Shift verdammt übersichtlich und gut gemacht. Ich meine speziell Rückspiegel, Seitenspiegel und natürlich geradeaus wenn es über Hügel geht.
Hab es garnicht bestellt. Ich hol mir am 11.(glaub ich) Dirt 2 bei Gamestop und tausch es dann gegen SHIFT. Wenn mir SHIFt nicht gefällt bring ich es zurück und versuch mit FIFA die Zeit bis Forza 3 zu überbrücken.
Danke trotzdem. Hab mich halt nur gewundert.
so um mal den smalltalk etwas zu lösen... bei Videogameszone gibbet bilder von jedem cockpit der vorhandenen autos... sorry das ich die hier nicht alle verlinke aber das is mir zuviel arbeit ich hoffe das ihr euch auf den link verirrt *gg*
hmmm irgendwie hauen mich die Screens nicht gerade vom Hocker . Die Cockpitviews sehen irgendwie recht blass und sehr unscharf aus. Ist dass auch so im Game oder sind einfach die Pics schlecht. In den Videos hats doch meistens besser ausgesehen .