Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Presenting the unveiling of the official cover art for Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - with scenes and characters from both The Ballad of Gay Tony and The Lost and Damned.
Desktop wallpaper / Twitter background versions are now available at the Game Wallpaper Collection in the Downloads section.
Debut trailer featuring The Ballad of Gay Tony is coming tomorrow!!
Hey weiss hier jemand ob für die Leute die L&D schon besitzen The Ballad einzeln via XBL angeboten wird weil ich mir L&D jetzt erst gehlt habe und es natürlich schon blöd ist wenn ich es mir wegen The Ballad sowieso holen müsste.
Aber ich freu mic hsowieso drauf da ich bis jetzt mit GTA viel Spass an meiner noch jungen Xbox hatte und bestimmt noch haben werde![]()
![]()
Gibt es das bei Media Markt oder sonstigen Läden? habe ich ja noch nicht gesehen das es dort CDS von Addons gibt, nur das hauptspiel.
nein musst du nicht. wenn du bei gta im pause modus bist und ich glaub ganz nach rechts auf laden gehst steht dort "neues spiel" beginnen dann kannst du auswählen was du spielen willst. als ich TLAD das erste mal nach dem download gestartet habe ging es auch gleich damit los wie das nun bei der neuen DVD ist wo beide addons drin sind weiß ich nun nicht. aber ich tippe drauf das man sich es aussuchen können wird mit was man startet.Ich freu mich auch schon sehr drauf. Wisst ihr denn ob man das Hauptspiel durchhaben muss um die Erweiterungen zu zocken?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!