Joa, besserLol, ja, stimmt eigentlich....net wircklich billiger und ausverkauft...... das war wohl hilfe im letzten augenblick, wa´?![]()
Naja, hab jetzt grad gesehen das es ja auch noch eine zweite seite gibt...
http://www2.gameware.at/info/space/+Batm…m+Asylum?page=2
Da steht zumind welche audiospuren die uk version hat. Denke damit sollte ihm schon geholfen sein. Wo er es dann am billigsten bekommt sagt ihm bestimmt google. So wie jedem anderen auch...Bei amazon uk liegts bei knapp 40€ wobei du aber nochmal ca 5€ fürn versand zahlen müsstest. Glaub soviel billiger gehts net (dem schwachen gbp sei dank)...
Edit: Kann ja eigentlich auch gleich den link posten...
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001P…&pf_rd_i=468294
hilfeAuf schwer sind eigentlich nur die Bosskämpfe etwas happig.
Die Herausforderungen sind da schon wesentlich schlimmer zu meistern. Hab gestern wutgeladen auch aufgehört, da mir die Herausforderungen zu schwer waren.
Gibt es eigentlich irgendwo ne Anleitung zu den Herausforderungen? Gewisse Ziele die man erreichen muss, kapier ich gar nicht bzw. weiß nicht was ich da genau machen soll![]()
Du bist noch ziemlich am Anfangums auf den punkt zu bringen....ihr dürft nicht batman spielen....ihr müsst batman WERDEN![]()
![]()
jetzt auch mal ne frage von mir....bin grad da, wo man die docs von dieser wissenschaftlerin suchen muss......dr yung glaub ich heisst die braut....wie weit bin ich denn jetzt so storytechnisch bzw hab ich schon noch etwas zu spielen, oder![]()
tja und dann werd ich mir heudde noch trials holen.....um mich mal von batman abzulenken![]()
hast du schonmal all dein Spielzeug probiert ?
vor allem die teile die Leinen verschießen ??
jetzt sollte es klick machen oder immernoch nicht ??
Masterpiece@
NTSC-J ist schon mal keine Asien Release version bzw Game Region
zur Asia region gehört zum beispiel auch Australien (Region heißt korrekt Asia/Pacific)
diese haben NTSC und PAL codierung (bis auf paar ausnahmen die nur in Korea usw verkauft werden)
NTSC-J ist ein reinen Japan release und Japan hat nix mit der Asia Region zu tun
da Batman Regionsfrei ist (bis jetzt zumindest hab ich keine andere Disk version gesehn)
dürfte die Asia fassung auf zu 99,9% genau der Disk entsprechen die es bei uns und in den USA gibt![]()
Mittlerweile bin ich doch ein wenig weiter und ich muss immernoch sagen das dieser Kritikpunkt über allen steht. Der Unterschied in der Darstellung (Atmosphäre, etc) sind meiner Ansicht einfach zu gewaltig. Es schwankt zwischen absoluter Spitzenklasse und lieblosen "Spielzeitzieher".
Ich finde die Qualitätssprünge sind ein wenig zu groß geraten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!