Nett, aber schon lange bekanntHier etwas neues von Forza 3.
http://www.youtube.com/watch?v=OTzVJDAjv5k&feature=fvsr
Ab minute 8 sieht man etwas von der Nordschleife

gibt es auch die vom 5.2 (V10) und wenn man sich die dann da dran schrauben köntne müsste man garnix mehr machen, um den R8 zu verschönern!
Außerdem sind die R8 V10-Felgen, zumindest bei Audi direkt, auch V10-exklusiv
ist echt atemberaubent was turn10 aus der 360 rausgekitzelt hat wenn ich mir jetzt vorstelle das mit der 720 noch viel viel mehr möglich ist (im sinne von mehr autos auf der strecke) läuft mir das wasser im munde zusammen
Naja... hier bein uns sind nur absolute Pro'sjeder kennt das video. so ein mist. Muss wohl noch ein wenig an meinen Recherchen arbeiten.
mfg de
So leicht wird das nicht
Und danach erst mal mit der Einpresstiefe arbeitenWie in der Realität auch sollte man immer erst breitere Schlappen nehmen, bevor man an Distanzscheiben denkt.![]()
Wie in der Realität auch sollte man immer erst breitere Schlappen nehmen, bevor man an Distanzscheiben denkt.![]()
Habe auf meinem E36 hinten auch 245er gefahren, weil sich der Reifen sonst nicht schön über die Felgen gezogen hätte. Trotzdem nochmal auf jeder Seite 20mm Adapterscheiben verbaut, hat das Fahrverhalten nicht merklich verschlechtert.

4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!