Du denkst zuviel - Kopf aus und genießenMittlerweile bin ich doch ein wenig weiter und ich muss immernoch sagen das dieser Kritikpunkt über allen steht. Der Unterschied in der Darstellung (Atmosphäre, etc) sind meiner Ansicht einfach zu gewaltig. Es schwankt zwischen absoluter Spitzenklasse und lieblosen "Spielzeitzieher".
Ich finde die Qualitätssprünge sind ein wenig zu groß geraten.
Mal bin ich platt, kurz danach denk ich mir warum soll ich weiter spielen ....
Da muss ich dir zustimmen aber auch wiedersprechen. Es gibt Spiele die genau das Gegenteil zu meinem persönlichen Eindruck zu Batman sind. Spiele in denen solche Qualitätsunterschiede zwar da sind, doch genau andersrum. Beit Batman sind die starken Momente in der Unterzahl.Naja welche Spiele fesseln denn schon von der 1 bis zur letzten sekunde? sowas gibts kaum - bei jedem Spiel hat man doch szenen und abschnitte wo man sich wünscht, dass es diese nicht geben würde![]()
Ich hab ja bereits zu Beginn geschrieben das ich nicht genau weiß warum es mir nicht so gefällt wie erhofft. Ich persönlich denke das ich unterbewusst genauo die Qualität der Filme erwarte aber auch Yoshis Vermutung kann stimmen. Ich kann nicht genau beurteilen warum es mir nicht so gefällt wie vielen anderen. Es ist ein Klasse Spiel, sowohl Technik als auch Gameplay sind für das Genre wirklich hervorragend umgesetzt. Die Geschichte ist prima Inszeniert, doch irgendetwas fehlt mir halt - schwer zu sagen was.ICh kann deine Ansicht da nicht so ganz nachvollziehen da ich finde das seit langer Zeit Arkham Asylum ein Game ist was mich wirklich von der ersten bis zur letzten Minute gepackt hat. Du darfst den Fehler nicht machen und dich am Film "The Dark Knight" richten bzw daran das Game messen.
Du musst die Gegner auf bestimmte Weise ausschalten. Drücke einfach mal Select (oder Back oder wie auch immer diese Taste heißt), da stehts dann genau beschrieben, was zu machen ist.Ich bin der Meinung viel besser ist das Spiel wirklich nicht zu machen! Auf jeden Fall mit ABSTAND das beste Game eines Superhelden. Ivh hatte mir ja schon einiges vom Spiel versprochen, aber das es so gut wird, hätte ich nicht erwartet.
Sehr gut gefällt mir auch der Freestyle Modus....der kann echt süchtig machen! Weis einer von euch, was man machen muss, um in der Bibliothek im Jägermodus ne Medallie zu bekommen? Ich hab zwar dort alle Gegner innehalb 52:17 Sek ausgeschaltet aber keine Bat-Medallie freischalten können.
hast du alles gemacht? Riddler Rätsel gesucht und ausgeführt, Herausforderungs Modus .. alles?.. 100 % von Spiel geschafft?Traurig traurig.... Nach innerhalb 10std. hatte ich das Game durch und ich bin am heulen.... Ich bin ein Batsifan und ich find es derbe schade das ein solches hammer game so schnell zu ende ist.... einfach schade!!!!
Ich bin der Meinung viel besser ist das Spiel wirklich nicht zu machen! Auf jeden Fall mit ABSTAND das beste Game eines Superhelden. Ivh hatte mir ja schon einiges vom Spiel versprochen, aber das es so gut wird, hätte ich nicht erwartet.
Sehr gut gefällt mir auch der Freestyle Modus....der kann echt süchtig machen! Weis einer von euch, was man machen muss, um in der Bibliothek im Jägermodus ne Medallie zu bekommen? Ich hab zwar dort alle Gegner innehalb 52:17 Sek ausgeschaltet aber keine Bat-Medallie freischalten können.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!