das Problem mit den Covers hab ich auchMal so nebenbei:
Seit dem letzten Update wird bei mir der "Registerreiter" der Spielebibliothek nicht mehr aktualisiert.
Es lachen mich immer die Covers von schon lang nicht mehr angerührten Games an. Auch hatte ich schon Probleme beim laden von Game DVDs. Einmal zeigte er mir die Spiele Disc als Video DVD an und hat sie auch so geladen und ein anderes Mal hatte ich beim laden nur einen schwarzen Bildschirm so dass ich die Box neu booten musste.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen seit dem Update gemacht?![]()
Kann gut möglich sein, aber wie es der Zufall eben will hab ich die Probleme erst seit dem Update. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.Solche Probleme sind mir nicht bekannt, aber dass deine Box ab und zu Probleme mit dem Laden hat, liegt vielleicht auch an der Hardware... ?!?
also das problem mit dem schwarzen bildschirm habe ich auch sporadisch GENAU seit dem update!!!!kann das game dann aber über das kleine menü starten.einige games laufen einwandfrei...andere hängen halt manchmal zum start.is halt nervig.ich hoffe es kommt ein patch......Mal so nebenbei:
Seit dem letzten Update wird bei mir der "Registerreiter" der Spielebibliothek nicht mehr aktualisiert.
Es lachen mich immer die Covers von schon lang nicht mehr angerührten Games an. Auch hatte ich schon Probleme beim laden von Game DVDs. Einmal zeigte er mir die Spiele Disc als Video DVD an und hat sie auch so geladen und ein anderes Mal hatte ich beim laden nur einen schwarzen Bildschirm so dass ich die Box neu booten musste.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen seit dem Update gemacht?![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!