Was wirklich aufregendes oder spektakuläres sieht man in dem Gameplay Video jetzt auch nicht
RIchtig, und nicht jeder muss MW2 so übermäßig geil finden, gibt halt verschiedene Geschmäcker. Ich persönlich fand das GOTY GOTY GOTY!!111 GTA IV auch nicht so toll, und habs bis heute noch nicht zu Ende gespielt.
Was wirklich aufregendes oder spektakuläres sieht man in dem Gameplay Video jetzt auch nicht
RIchtig, und nicht jeder muss MW2 so übermäßig geil finden, gibt halt verschiedene Geschmäcker. Ich persönlich fand das GOTY GOTY GOTY!!111 GTA IV auch nicht so toll, und habs bis heute noch nicht zu Ende gespielt.
Ja, nur Jay findet fast jedes Spiel scheiße, das einigermaßen gehypt wird, alleine weil es gehypt wird. Hatte vor einiger Zeit ein paar Diskussionen.
Habt ihr gemerkt, am Schluss wenn der Host das Spiel verlässt dann wird die Runde unterbrochen und ein neuer Host gesucht!? Endlich haben die anscheinend was dagegen gemacht!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
verdammt ich wills endlich spielen...das ende...TRAUMHAFT! ich verstehe aber immer noch nicht warum man für jeden kill +50 bekommt. das lässt vielleicht auf level 75 schließen( ). naja wir werden ja sehen
Wofür sind denn die Felder,die immer eingeblendet werden wie das am Schluss "Hi my name ist fourzerotwo"...irgendwie haben die alle keinen Zusammenhang,mal stehen die da wenn jemand redet,mal wenn jemand gekillt wird..?!