Im Vergleich zu PES ist die Ballphysik wirklich nicht gut, jedoch ist das Meckern auf hohem Niveau. Der Ball fühlt sich auch ein wenig zu leicht an, doch denke ich sollte man damit durchaus leben könnenKommt es mir in den Videos nur so vor, oder ist die Ballphysik noch immer recht bescheiden? Was sagen denn die dazu, die das Spiel auf der GC gespielt haben? Ich finde, dass die Pille irgendwie noch immer viel zu leicht aussieht.
Oh ja.da hat yildrim vollkommen recht.
und manchmal sind das so krasse fehler, sestak zb. war ja in fifa 09 hellblond und dann kannste nicht einmal die haarfarbe ändern![]()
ich hoffe wirklich sehr, dass es diesmal richtig gemacht ist... ob man die Orginalspieler editieren kann ? also mit der Gesichtfunktion wie bei Virtual Pro? wohl nicht oder ? Oo... so könnte man falsche Gesichter richtig machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. September 2009, 10:43)
Sicherlich ist das unmöglich das jeder ein Realitätsnahes Gesicht bekommt, doch bitte soll man wenigstens bei Haut- und Haarfarbe ordentliche Arbeit abliefern. Es geht ja nicht darum Spieler xy aus Korea so gut darzustellen wie möglich, sondern Spieler wie Olic, Trochowski oder Wiese. Spieler die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, dennoch aber nicht ordentlich modelliert wurden. Das ganze kann man dann auf beinah jede der großen europäischen Ligen umlegen, überall gibt es Spieler die ihren Vorbildern nicht im entferntesten ähnlich sehen. Auch fällt auf, das die Qualität der Topstars anwächst, während die Gesichtsmodelle der anderen Spieler gleich bleibt.Ich denken mal das es fast unmöglich ist jedem Spieler sein eigenes Gesicht zu verpassen bei zig Tausenden Spieler.
Sicherlich ist das unmöglich das jeder ein Realitätsnahes Gesicht bekommt, doch bitte soll man wenigstens bei Haut- und Haarfarbe ordentliche Arbeit abliefern. Es geht ja nicht darum Spieler xy aus Korea so gut darzustellen wie möglich, sondern Spieler wie Olic, Trochowski oder Wiese. Spieler die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, dennoch aber nicht ordentlich modelliert wurden. Das ganze kann man dann auf beinah jede der großen europäischen Ligen umlegen, überall gibt es Spieler die ihren Vorbildern nicht im entferntesten ähnlich sehen. Auch fällt auf, das die Qualität der Topstars anwächst, während die Gesichtsmodelle der anderen Spieler gleich bleibt.Ich denken mal das es fast unmöglich ist jedem Spieler sein eigenes Gesicht zu verpassen bei zig Tausenden Spieler.
Die Grafikkrone in Sachen Gesichter setze ich ganz klar PES auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (2. September 2009, 16:28)
Hier noch ein paar.Ich weis nicht ob die schon gepostet wurden.
![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!