Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 081

Dienstag, 1. September 2009, 11:22

So gut wie die Cockpits ausschauen so schlecht dann aber die Straße irgendwie, seltsam :huh:

1 082

Dienstag, 1. September 2009, 11:35

So gut wie die Cockpits ausschauen so schlecht dann aber die Straße irgendwie, seltsam :huh:


Es gibt ja genug Gameplayvideos, die das Gegenteil zeigen. ^^

1 083

Dienstag, 1. September 2009, 11:36

So gut wie die Cockpits ausschauen so schlecht dann aber die Straße irgendwie, seltsam :huh:


Die Screens der Autos sehen wirklich unterirdisch aus. Keine Ahnung warum und wer die in so schlechter Qualität gemacht hat, denn im SPiel sieht das besser aus.
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 084

Dienstag, 1. September 2009, 12:11

Moin Männer,

also diese Screens sind wirklich unterirdisch... Verstehe ich garnicht wie solche Bilder entstehen da ich das Game ja schon gespielt habe (GC) und mir die Grafik sehr gut gefallen hat. Ich zucke innerlich zusammen bei diesen Screens...hat ja höchstens PS2-Niveau...zum Glück weiß ich ja was ich auf der Messe gesehen habe!

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 085

Dienstag, 1. September 2009, 12:18

Ich habe bisher noch nix von einem Photomode in NfS Shift gehört. Von daher könnten die Bilder von einer Videocapturesoftware erstellt worden sein, die vom aufgenommenen Video schlechte Screenshots erstellt. Ich würde da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren.

1 086

Dienstag, 1. September 2009, 12:31

unter umständen stammen sie auch aus der pc version und dort gibts schnell mal grafikunterschiede. das es in HD auf der box oder der ps3 wesentlich besser aussehen kann und wird haben die GC tester von hier und anderswo schon bestätigt also würd ich mir da mal garkeine sorgen machen

1 087

Dienstag, 1. September 2009, 12:33

Denke eher das Roadies Aussage es da trifft. Die wirken wie abfotografiert und da kommt es dann leicht zu dieser Art von Qualität.
Es ist wie es ist!

1 088

Dienstag, 1. September 2009, 13:04

Freu mich auf SHIFT
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

1 089

Dienstag, 1. September 2009, 13:38

Freu mich auf SHIFT


Bitte unterlaß diese Art von Posts. Du hast exakt den gleichen Post im Forza³ Bereich auch gepostet und dort sogar direkt, als Doppelpost noch einen druntergesetzt anstatt zu editieren. Habe das dort mal zusammengefügt.

Bitte ein wenig mehr auf die Regeln (Abteilung Spam) achten, dann bleibt es für alle übersichtlicher, danke !!!
Es ist wie es ist!

1 091

Dienstag, 1. September 2009, 16:42

gratuliere du hast den tv spot von seite 43 entdeckt :D

1 092

Dienstag, 1. September 2009, 17:37

Jungs,

bitte versucht doch nicht alles doppelt und dreifach zu posten. Entweder ihr guckt den entsprechenden Thread (zumindest die letzten 2-3 Seiten) schnell nach z.B. dem Video durch und postet es dann. Oder aber, weil ihr es entdeckt habt, laßt es.

Das nachgucken kostet keine 50 Sekunden Zeit und hilft den Thread nicht unnötig zuzukleistern.
Es ist wie es ist!

1 093

Dienstag, 1. September 2009, 17:56

Kann mir jemanden sagen, der es auf der GamesCon angespielt hat, ob die Motorensounds auch so rüberkommen, wie in der TV Werbung ??

Wenn der sound so ist, dann bin ich mehr als zufrieden und meine Anlage und Nachbarn werden sich bestimmt freuen. :thumbsup:

1 094

Dienstag, 1. September 2009, 18:18

weiss jemand wann die demo kommt_

1 095

Dienstag, 1. September 2009, 18:36

Kann mir jemanden sagen, der es auf der GamesCon angespielt hat, ob die Motorensounds auch so rüberkommen, wie in der TV Werbung ??

Wenn der sound so ist, dann bin ich mehr als zufrieden und meine Anlage und Nachbarn werden sich bestimmt freuen. :thumbsup:


Ich habe es an dem PC Tripplescreen mit Kopfhöher gespielt.

Der Sound kommt sehr gut rüber, das ist sicher eine der Stärken des Titels. Sound und Optik sind wirklich spitze, fahrerisch bewegt es sich in einem guten Casualrahmen. Macht Spaß für die Augen und die Ohren.
Es ist wie es ist!

1 096

Dienstag, 1. September 2009, 20:56

gratuliere du hast den tv spot von seite 43 entdeckt :D
eher auf der Xboxfront News Seite :love: :S

1 097

Mittwoch, 2. September 2009, 07:34

neuer Track Guide Willow Springs


1 098

Mittwoch, 2. September 2009, 11:17

Ich hau auch nochmal in die GamesCom-Kerbe: wie sah denn das Schadensmodell aus? War es rein optisch oder hatte man auch Einschränkungen am Fahrzeug nach Einschlägen? Das letzte Video sah ja wieder lecker aus, allerdings wird da vor der Schadensentstehung stets umgeblendet...

1 099

Mittwoch, 2. September 2009, 11:42

Weiß gerade nicht wo ich es nochmal gelesen hab, aber das Schadensmodell soll nicht nur Optisch sein, man kann auch einstellen, das das unter anderem das Fahrverhalten drunter leidet.

Edit:

Zitat

...verfügt auch SHIFT über ein Schadensmodell. "Wir haben ein Schadensmodell für alle Fahrzeuge, welches komplett deaktivierbar ist, denn nicht alle Spieler mögen das. Die Unfälle sind nicht nur optischer Natur, sondern beeinflussen auch die Fahrphysik. Jedoch wollten wir nicht, dass man keine Chance mehr hat noch auf das Podium zu fahren", erklärt Tutor und verrät damit, dass man sich für einen Kompromiss entschieden hat mit dem alle Spieler auf ihre Kosten kommen sollten.


http://www.motorsport-total.com/games/ne…s_09062201.html

1 100

Mittwoch, 2. September 2009, 11:58

Ich konnte auf der GC kein Veränderung im Fahrverhalten festellen nach einem Unfall. Allerdings weiß ich nicht ob die dortigen Versionen nur einfach das Schadensmodell nicht vollständig implementiert hatten.

Das optische Schadensmodell sieht allerdings sehr gut aus und ich plane bei einem Arcadetitel wie SHIFT eh nicht mit defektem Auto zu fahren. Bei solchen Spielen wird dann flux der Restart Button gedrückt und es geht von vorn los.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten