Ja und wieso tönen dann die Sounds in Forza 2 so schlecht?? Werden die nachträglich irgendwie komprimiert weil es ja bei 80% der Spieler eh nur für TV Lautsprecher reichen muss? Wie gesagt bei rfactor und den ganzen PC Sims geht's ja auch besser!
Hatte damals als Forza 2 rauskam auch mal einen Bericht gelesen wie alles mit Mics abgenommen wurde aber viel haben sie wohl nicht daraus gemacht.![]()
Nö, finde passt zu 90% nicht meiner Meinung nach. Klar "klingt es danach", aber es tönt eben nicht so wie es sollte. Steht mal hinter einen Ferrari oder Lambo oder was weiss ich und lausche mal wie der klingt wenn er einwenig den Motor hochdreht. Dann das selbe in Forza 2 und sorry wer da noch behaupted es sei das selbe der ********Ja und wieso tönen dann die Sounds in Forza 2 so schlecht?? Werden die nachträglich irgendwie komprimiert weil es ja bei 80% der Spieler eh nur für TV Lautsprecher reichen muss? Wie gesagt bei rfactor und den ganzen PC Sims geht's ja auch besser!
Hatte damals als Forza 2 rauskam auch mal einen Bericht gelesen wie alles mit Mics abgenommen wurde aber viel haben sie wohl nicht daraus gemacht.![]()
Ähm ... nunja, was für mich wichtig ist. Ein Ferrari klingt wie ein Ferrari, ein Lamborghini wie ein Lamborghini und ein M3 wie ein M3. Die Qualität dürfte allerdings noch verbessert werden, das stimmt. Aber der Klang der Fahrzeuge bei Forza 2 passt schon bei 90 % der Fahrzeuge würde ich sagen.
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Die DTM-Autos sind für mich klar overtuned (ein kleiner Rempler mit abfallenden Aerodynamikteilen, und schon ist das Rennen für den Fahrer gegessen), wohingegen die V8-Supercars noch für echtes Racing stehen. Schauen wir mal, wie die Fahrzeuge vom Fahrverhalten und Sound im Spiel umgesetzt sind.Ich würde aber DTM bevorzugen.
Der Bugatti Veyron ist eine echte Überraschung! Bin zwar kein Fan des Autos, aber trotzdem geil!!!habe mal im video thread das veyron video geposted. sehr cool zu sehen wie die leute da arbeiten
Videos
DTM, V8 Supercars, warum nicht noch die WTCC Fahreuge? BMW, Seat, Chevrolet, Honda etc. wäre doch kein Problem oder?Aber grad der DTM Audi bietet sich perfekt an um die originalen Lackierungen der DTM Audis nachzubilden. Denke da werden sich diverse Pro-Painter schnell dransetzen und diese zum Verkauf anbieten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!