Ich konnte auf der GC kein Veränderung im Fahrverhalten festellen nach einem Unfall. Allerdings weiß ich nicht ob die dortigen Versionen nur einfach das Schadensmodell nicht vollständig implementiert hatten.
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hab mir eben die neue computerbild-spiele gekauft und da bekommt shift die wertung "sehr gut" (Note 1,47) !
"Urteil:
fans und kenner der nfs-serie werden sich verwundert die augen reiben, so einschneidend ist die richtungsänderung, die mit shift eingeschlagen wurde.und zwar weit über bitter notwendige kurskorrekturen hinaus. hauptdarsteller sind und bleiben die tollen autos. aber nutzloses, tewa eine geschichte oder eine frei befahrbare stadt, blieb auf der strecke. echte rennwagen gehören auf eine rennpiste. punkt. dort werden sie mit frischer optik und knackigem sound dann auch so perfekt in szene gesetzt, das der benzinanteil im blut jedes ps-fanatikers sofort blasen wirft.
an fahrverhalten, fahrzeug- und streckenauswahl, dem abwechslungsreichen karrieremodus und dem nahezu genialen menüsystem gibt es kaum etwas auszusetzten. nur die völlig unpassenden drift-wettbewerbe mit ihrem kaum nachvollziehbaren handling und nerviger spielmechanik stehen im heftigem kontrast zu einem ansonsten fast makelosen rennspiel.erlebnis.
shift löst sich aus dem windschatten von abonnementsiegern, wie forza motorsport, race driver und der gt-reihe. es verbessert alles, was an den bisherigen klassenbesten noch nicht ganz stimmte, gleich mit und verdichtet es zu einem explosivem rennspiel der königsklasse. da waren zweifellos entwickler am werk, die wirklich wissen, wie man rennfans packt und motiviert.
geben sie der serie eine neue chance, und wagen sie es-trotz aller enttäuschungen mit den vorgängern-, den zündschlüssel zu drehen. sonst verpassen sie ein zündendes erlebnis, das sie nicht so schnell vergessen werden."
"die Gegner verhalten sich sehr realistisch und jederzeit nachvollziehbar - sie fahren fast wie echte menschen / Note 1,00"
multiplayer "online ist es noch aufregender, wettbewerbe wie im einzelspieler-modus / Note 1,5"
grüße
Wir müssen noch etwas warten, bis wir dann endlich unser urteil abgeben können. Sollte nich noch im Sommer eine Demo rauskommen? also bis jetzt ist es ja ruhig geworden um die Demo. weiss einer was?
kann mich nur wiederholen : habs auf der gamescom gezockt und fand es irgendwie auch besser und aufregender als forza3, obwohl ich ein eingefleischter forza-fan mich nennen kann.hab mir eben die neue computerbild-spiele gekauft und da bekommt shift die wertung "sehr gut" (Note 1,47) !
"Urteil:
fans und kenner der nfs-serie werden sich verwundert die augen reiben, so einschneidend ist die richtungsänderung, die mit shift eingeschlagen wurde.und zwar weit über bitter notwendige kurskorrekturen hinaus. hauptdarsteller sind und bleiben die tollen autos. aber nutzloses, tewa eine geschichte oder eine frei befahrbare stadt, blieb auf der strecke. echte rennwagen gehören auf eine rennpiste. punkt. dort werden sie mit frischer optik und knackigem sound dann auch so perfekt in szene gesetzt, das der benzinanteil im blut jedes ps-fanatikers sofort blasen wirft.
an fahrverhalten, fahrzeug- und streckenauswahl, dem abwechslungsreichen karrieremodus und dem nahezu genialen menüsystem gibt es kaum etwas auszusetzten. nur die völlig unpassenden drift-wettbewerbe mit ihrem kaum nachvollziehbaren handling und nerviger spielmechanik stehen im heftigem kontrast zu einem ansonsten fast makelosen rennspiel.erlebnis.
shift löst sich aus dem windschatten von abonnementsiegern, wie forza motorsport, race driver und der gt-reihe. es verbessert alles, was an den bisherigen klassenbesten noch nicht ganz stimmte, gleich mit und verdichtet es zu einem explosivem rennspiel der königsklasse. da waren zweifellos entwickler am werk, die wirklich wissen, wie man rennfans packt und motiviert.
geben sie der serie eine neue chance, und wagen sie es-trotz aller enttäuschungen mit den vorgängern-, den zündschlüssel zu drehen. sonst verpassen sie ein zündendes erlebnis, das sie nicht so schnell vergessen werden."
"die Gegner verhalten sich sehr realistisch und jederzeit nachvollziehbar - sie fahren fast wie echte menschen / Note 1,00"
multiplayer "online ist es noch aufregender, wettbewerbe wie im einzelspieler-modus / Note 1,5"
grüße
Für mich siehts immernoch wie folgt aus:
Test = Rotz
Selber fahren = der richtige Weg
Trotzdem danke!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (2. September 2009, 17:31)
und fand es irgendwie auch besser und aufregender als forza3
e gelb/schwarze Blinkpfeile vor Kurven nerven
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