versheth ich nicht... wo ist das lustig? so schwarz (lol) ist mein humor doch nicht.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Bei der Frau krieg ich sowieso Ausschlag. Was eine Selbstvermarktungsmaschine. Vorgestern auf Sat1 hät ich auch schon wieder kotzen können...
Ist ja hammmerhart sowas, wo kommen wir nur hin?
Ich denke sogar Soul gibt mir Recht, wenn ich dich berichtige: "Wo sind wir nur angekommen?
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn hin und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen, wohin man ankäme, ohne zu gehen von wo man kam, wenn man nicht ginge um zu schauen??
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
@magoe
da steht sie macht sich sorgen das die lärmbelästigung für ihr ungeborenes schädlich sein kann...und qualmt gerade lol
whoops, nicht gelesen, soz.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.