Wo gekauft: Game Stop Karlsruhe
Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher
Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele
Wo gekauft: Game Stop Karlsruhe
Wann geliefert: 01.10. per Abholung. Evtl. 1-2 Tage früher
Was hats gekostet: 10 Euro + 2 alte Spiele
dito
wobei es mich 25 euro + ein spiel gekostet hat also 25 euro + ein spiel von mir für cod und fifaaber das hat alles andere gründe
![]()
Auch Gamestop bestellt in Mannheim.
Abholung ca. 1-2 Tage vor Erscheinungsdatum (bekomme einen Anruf wenn ich Spiel abholen kann)
So wie ich verstanden habe geben sie schon Spieler vor Erscheinungsdatum raus, wenn man es vorbestellt hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (1. September 2009, 18:06)
meinst du zufällig den Gamestop im Phoenix-Center (Hamburg) ?Vielleicht, weil der Saturn in der Nähe ist, macht er es.
Dann spricht er schon aus Erfahrung. Kannst dich darauf freuen.
Den Gamestop zu den ich immer gehe, verkauft es auch früher. Dadurch, daß ein Media Markt genau gegenüber ist.
meinst du zufällig den Gamestop im Phoenix-Center (Hamburg) ?Vielleicht, weil der Saturn in der Nähe ist, macht er es.
Dann spricht er schon aus Erfahrung. Kannst dich darauf freuen.
Den Gamestop zu den ich immer gehe, verkauft es auch früher. Dadurch, daß ein Media Markt genau gegenüber ist.denn da ist auch ein Media Markt gegenüber
![]()
Weis jemand wie lange die 2 Games plus 10 € Aktion bei Gamestop noch gilt.
Könnte ich mir ja beide Spiele im Oktober holen Fifa fürn 10er und noch FM3 billiger gehts net.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!