BTW:
Aktuelle Screenshots von Gamepro: http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/…/risen_360.html
Nachfolgendes Bild stammt laut Deep Silver von einer Version von Anfang August (also gamescom-Stand)
Wenn ich mir folgenden Boden- und Wandtexturen anschaue, dann hoffe ich noch auf eine Steigerung bis zum Release:
Unter http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1682
findet ihr nun auch von der Gamepro die erste echte Preview zur Xbox Version mit knapp 4 Minuten Video zur 360 Version. Diese Version stammt von anfang August. Und sieht naja sehr verwaschen aus und doch sehr "schlecht" zumindest die Grafik. DIe Atmo stimmt auf jeden fall und es kommt sofort Gothic Flair auf. Gegen Ende des Videos kommt der HEld in die Hafenstadt und dort wiederum finde ich die Grafik doch garnicht so stören.
Die Gamepro sieht das als einen klaren Knaller für die 36 an ich bin mir da allerdings noch nicht so sicher![]()
Naja sehts euch an und sagt eure Meinung
Das wären Mehrinvestitionen die man über Verkäufe der Konsolenfassung wieder rein holen müsste. Die Tatsache das Deep Silver nicht EA und Piranha Bytes nicht BioWare ist, lässt einfach darauf schließen das man dieses Projekt überschätzt hat. Würde man jetzt verschieben, würde man den wirtschaftlichen Erfolg des Titels in Gefahr bringen.DS und PB würden sich und uns einen großen gefallen tun das Spiel um mindestens 6 Monate zu verschieben um noch ordentlich daran zu feilen.
Bei Oblivion gehe ich mit aber Two Worlds und Fable 1?Ich will hier wirklich nicht Bashen ich verlange auch keine PC grafik aber 2 - 3 jahre alte Rollenspiele wie Oblivion oder Two World die auch in einer "Open World" spielen sehen viel besser aus, ja sogar Fable 1 hat hier die Nase vorn.
Gepostet um des Postens willen?Aber auch spielerisch und storytechnisch finde ich es besser.
Das gleiche gilt auch für die Grafik und fehlendes grün = Glaskugel mein lieber Yildiz![]()
Zitat von »Yildirim«
Das wären Mehrinvestitionen die man über Verkäufe der Konsolenfassung wieder rein holen müsste. Die Tatsache das Deep Silver nicht EA und Piranha Bytes nicht BioWare ist, lässt einfach darauf schließen das man dieses Projekt überschätzt hat. Würde man jetzt verschieben, würde man den wirtschaftlichen Erfolg des Titels in Gefahr bringen.
Zitat von »Yildirim«
Bei Oblivion gehe ich mit aber Two Worlds und Fable 1?
Two Worlds leidet unter einer extrem niedrigen Framerate und bietet eine grottenschlechte Darstellung. Schwammige Texturen und fehlende Vegetation hin oder her, das ist immer noch besser als mit gefühlten 10-15 FPS durch die Pampa zu streifen und im Abstand von 0,5 Meter Gräser aufploppen zu sehen, die katastrophal umgesetzt wurden. Ein Two Worlds sieht keinesfalls besser aus als ein Risen, im Gegenteil.
Da selbe trifft auf Fable 1 zu.
http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…%20Xbox%20Fable
Ich denke du hast viele Titel einfach zu gut in Erinnerung. Risen haut niemanden vom Hocker, soviel ist klar, doch Two Worlds als positiv Beispiels im Vergleich zu nehmen ist mehr als gewagt.![]()
Mittlerweile dürfte doch jedem klar sein das deine Screens nicht dem Resultat auf der 360 enstprechen, nichtmal auf dem PC bekommt man diese Qualität geboten (ehemaliger PC-Versions besitzer, gespielt auf max. Einstellungen)
Na ja egal, mit Two World täuscht Du dich aber, ich hab mir extra nochmal die Demos runtergeladen weil ich das Spiel nicht mehr habe, ja es hat diese Microruckler und ja die LoD grenze ist sichtbar wenn auch keine 0,5 meter sondern eher 20 oder 30 meter und wenn man auf ein Pferd gestiegen ist dann hats wirklich arg geruckelt stimmt schon. Aber das grafische gesamtpaket war um Welten schöner als die bisher gezeigten Screens oder Videos der 360 version von Risen, einfach mal die Demo saugen.
Hier noch ein paar Bilder wo man schön die extrem scharfen texturen erkennen kann zb. an den Bäumen oder Felsen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!