Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Shadow Complex

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jantjis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Kleve.nrw

  • jantjis
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 30. August 2009, 00:19

So habs jetzt auch durch. Hab 100% alle Upgrades und die nette Goldknarre ;)
Macht echt richtig richtig Bock. Sogar der Endtheme gefällt mir gut.
Ein 2. Teil mit mehr Story würde es nochmal steigern. Man vergisst iwie das es ein Acarde ist. Hab selten bei "Vollspielen" so Spaß ;)
"Try not to forget all the times I brought you to fruition. 33 to be exact."

102

Mittwoch, 2. September 2009, 02:17

Na ganz toll. Ab Level 20 wird die ganze Karte freigeschaltet, inklusive Upgrades etc. Nun finde ich aber eine einzige Keycard nicht, obwohl ich schon überall war. 99% Objekte, ganz toll ohne eine dumme Keycard. Hab grad mal den letzten Boss gemacht und den Held Erfolg bekommen. Wo ist diese letzte dumme Keycard? Sowas ist zum kotzen.

103

Mittwoch, 2. September 2009, 09:15

Na ganz toll. Ab Level 20 wird die ganze Karte freigeschaltet, inklusive Upgrades etc. Nun finde ich aber eine einzige Keycard nicht, obwohl ich schon überall war. 99% Objekte, ganz toll ohne eine dumme Keycard. Hab grad mal den letzten Boss gemacht und den Held Erfolg bekommen. Wo ist diese letzte dumme Keycard? Sowas ist zum kotzen.


Ich habe meine hiermit gefunden, fand ich sehr hilfreich :)
http://uk.guides.ign.com/guides/839087/page_87.html

104

Mittwoch, 2. September 2009, 22:34

Hab mir heute die Punkte bestellt und kanns kaum erwarten die Vollversion freizuschalten 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

105

Donnerstag, 3. September 2009, 00:26

Na ganz toll. Ab Level 20 wird die ganze Karte freigeschaltet, inklusive Upgrades etc. Nun finde ich aber eine einzige Keycard nicht, obwohl ich schon überall war. 99% Objekte, ganz toll ohne eine dumme Keycard. Hab grad mal den letzten Boss gemacht und den Held Erfolg bekommen. Wo ist diese letzte dumme Keycard? Sowas ist zum kotzen.


Ich habe meine hiermit gefunden, fand ich sehr hilfreich :)
http://uk.guides.ign.com/guides/839087/page_87.html
Danke, Keycard Nummer 12 hat gefehlt, war in meiner Map aber als gefunden markiert.

106

Freitag, 4. September 2009, 08:14

Hab es jetzt auch durch und muss sagen so ein klasse Arcade Game habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. Großes Lob an EPIC, die verstehen Ihr Handwerk.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 6. September 2009, 17:05

kann mir zufällig jemand helfen ? Ich habe jetzt den Auftrag "Gehen sie zurück zu claire" aber ich weiss nicht wo ich lang muss....die blaue Linie wird bei mir auch nicht angezeigt :|

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 9. September 2009, 14:17

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin grad bei der Stelle angelangt, bei der die ganze Basis in die Luft geht, und ich fliehen muss.
Welchen weg muss ich da gehen??

109

Samstag, 12. September 2009, 18:04

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du erinnerst dich an den Weg auf dem du dorthin gekommen bist, den Fahrstuhl runter? Geh diesen einfach wieder zurück, sprich erstmal rechts und dann hoch und dann wieder links den Fahrstuhlschacht hoch. Sobald du den Schacht verlassen hast dürften die Explosionen aufhören und der Bereich ist nicht mehr passierbar.

110

Mittwoch, 16. September 2009, 12:55

bin grad am daddeln und komm da an einer stelle einfach nich weiter, kann mir da vielleicht jmnd helfen bitte?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
an der stelle wo man diese "schaum gun" finden soll, da bin ich der blauen ziellinie gefolgt und bin jetzt an nem platz, wo ich laut blauer linie auf nem förderband unten entlang laufen soll. das problem is aber dass da ständig kisten daherkommen welche von nem elektroarm weggehoben werden. die zeit is einfach zu knapp dass ich da durchkomme bevor die nächste kiste schon wieder daherkommt (und wenn eben so eine kiste kommt dann komm ich da dann nicht durch weil der durchgang zu niedrig ist, drüberhüpfen geht nicht)

muss ich da entlang? und wenn ja wie gehtn dass dass ich schnellgenug bin?



hat sich erledigt, bin jetzt durch.....

FRAGE: ich hab den erfolg mit 50 punkten dens fürs durchzoggen des games geben soll nicht erhalten....

hab dann nochmal vom letzten speicherpunkt versucht aber wieder nix..... ?(

weiss ja jmd vielleicht was drüber oder hat ähnliche probleme ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. September 2009, 12:55)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:35

Werde mir das Game jetzt kaufen...Den als Deal of the Week um 800 MS Points ist es mir das wert....Die Demo hat mir schon gut gefallen.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

112

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 04:11

Habs mir jetzt als "Deal of the Week" geholt, weil mich die guten Wertungen und Stimmen überredet haben und ich BEREUE NICHTS...das Spiel flasht von der ersten Minute und man möchte alle Items sammeln...super Sprungeinlagen, Action pur!

Einfach nen super Game...Story kann man da gerne vernachlässigen(die ist für die Tonne):-D..leider auch kein Co-Op Modus daher

9/10 Punkten!

800 MS Points waren noch nie besser investiert :)


jetzt muss nur noch Perfect Dark kommen dann ist meine XBL Welt perfekt!8)8)8)

113

Montag, 28. Dezember 2009, 13:48

Hi Community.

Ist erst mein 2er Arcade Titel. Worms Armegeddon 2 und eben dieses SC.

Also bis jetzt eins der besten Speiel die ich auf der Box gespielt habe, endlich mal wieder 2D.

Ich komme jetzt allerdings nicht weiter. Und zwar bin ich jetzt in einer Basis, da sind diese Lichtbarrieren, ähnlich Star Wars Episode 1.

Ich kann die Typen net killen, ich hau da Granaten rauf aber die zucken nur, wenn ich aus dem Gulli steige, macht mich das Gas kalt. Abballern funzt auch nicht. Mach ich was falsch?! Oder gibts da irgend eine möglichkeit die Barreiren auszuschalten.

114

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:00

Nach dem du rechts unten aus dem Gulli steigst musst du links oben in den anderen rein ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

115

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:19

Jo danke dir, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich könnte schwören der Deckel war gestern noch net da^^

peinlich, peinlich...

116

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:31

Habs mir auch zum Deal of the Week geholt. Und muss sagen, dafür dass ich eigentlich kein Arcade Fan bin, finde ich das Game ziemlich genial. Grafik sowieso Hammer. Das Traininsgelände unterhält einen auch noch für Stunden. Klasse gemacht. Jeden der 800 Points wert

117

Freitag, 8. Januar 2010, 12:25

Habs mir auch zum Deal of the Week geholt. Und muss sagen, dafür dass ich eigentlich kein Arcade Fan bin, finde ich das Game ziemlich genial. Grafik sowieso Hammer. Das Traininsgelände unterhält einen auch noch für Stunden. Klasse gemacht. Jeden der 800 Points wert

das unterschreib ich sofort!

hab es gestern abend auch schon durchgezockt... :[ das ende ist aber etwas dürftig, will nix verraten!

irgendwie hab ich das gefühl, das der erfolg mit den kopfschüssen verbugt ist, normalerweise sind 50 headshot ja kein ding, aber ich habe im GANZEN spiel, laut statistik nur 3 gemacht, obwohl ich immer versucht habe nach oben zu schiessen :help:

ich galube, ich werde noch bis ich auf level 50 bin, weiterzocken :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

PrinzVaalium

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Minden

  • PrinzVaalium
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:40

Spoiler







an der stelle wo man diese "schaum gun" finden soll, da bin
ich der blauen ziellinie gefolgt und bin jetzt an nem platz, wo ich laut
blauer linie auf nem förderband unten entlang laufen soll. das problem
is aber dass da ständig kisten daherkommen welche von nem elektroarm
weggehoben werden. die zeit is einfach zu knapp dass ich da durchkomme
bevor die nächste kiste schon wieder daherkommt (und wenn eben so eine
kiste kommt dann komm ich da dann nicht durch weil der durchgang zu
niedrig ist, drüberhüpfen geht nicht)



muss ich da entlang? und wenn ja wie gehtn dass dass ich schnellgenug
bin?

Da bin ich bei meiner letzten Xbox auch hängen geblieben, habe ewig lange gesucht ,aber nix gefunden.Nun will ichs nomals probieren, kann mir jemand verraten wos weitergeht? :help:

119

Montag, 28. Juni 2010, 12:40

Besser spät als nie :rolleyes2: ... meinst du diese Stelle? :



Häng dich an die Wand aus deren Öffnung unten die Kisten auf dem Fließband rausgefahren kommen. Wenn du eine Kiste siehst, lass dich darauf fallen, renn direkt nach rechts (x) und spring dann über die nächste Kiste. Rechts oben ist dann ein Lüftungsgitter das du einschießen und über das du dann rauskrabbeln kannst.

120

Montag, 15. Juli 2013, 08:27

mal wieder ausgegraben......NICE!

8)

Thema bewerten