Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (31. August 2009, 15:51)
Ja würde sehr gerne noch die Nordschleife als DLC sehen.War ja eigentlich der Grund Race Pro zu kaufe.Es ist evtl. möglich das wir in nächster Zeit wieder ein DLC und vielleicht auch einen zweiten Patch bekommen.![]()
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=92479
Ja würde sehr gerne noch die Nordschleife als DLC sehen.War ja eigentlich der Grund Race Pro zu kaufe.Es ist evtl. möglich das wir in nächster Zeit wieder ein DLC und vielleicht auch einen zweiten Patch bekommen.![]()
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=92479
Habe mir die DLC 1 + 3 gekauft und die liefen auch mal bevor ich meine XBox zur Rep schicken musste. Jetzt habe ich meine XBox aus der Reperatur zurück gekriegt wegen eines ROD und die DLC's können nicht mehr geladen werden. Habe sie auch schon gelöscht und wieder neu gesogen jedoch ohne Erfolg.Hat da jemand ne Lösung??
@Korty:
darfst du dich denn bezüglich des Fahrgefühls äußern wenn es in Richtung RP vs FM3 geht? Wäre sehr cool![]()
Wenn ich so überlege war die RP-DVD diejenige in diesem Jahr, die am längsten im Laufwerk lag.....mich dazu brachte mir nen Wheelstand zu holen.....mich in Racing-Communitys zu engagieren.....meinen Fahrstil zu verbessern.....neue Strecken kennen zu lernen. Also alles in allem bin ich SimBin richtig dankbar für RP, trotz der massiven technischen Mißstände an und um den Titel herum
Zitat
Race Pro bietet ein sehr gelungenes Physikmodell, welches einem ein sehr gutes Fahrgefühl vermittelt. Leider krankt das Spielgefühl an einer völlig überalterten Grafik und einem unzureichenend arbeitenden Bildwiedderhilungsfrequenz sant Tearing der teilweise übelsten Sorte.
Zitat
Allerdings ist Forza³ kein so kompromissloser Racetitel wie eben Race Pro, welches ja nur Rennserien nachbildet und es einem eben nicht erlaubt mit einem SUV über einen Bergkurs zu fahren.
Zitat
Grundsätzlich ist es schwer diese Art von Spielen objektiv zu vergleichen, aber wenn wir es nur auf das Spiel und Fahrerlebnis reduzieren, dann finde ich Forza³ einen tick nachvollziehbarer im Handling.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!