Zitat
Man könnte salopp sagen: Das Rennen der Demokraten verläuft wie das Rennen um den neuen DVD-Standard. Toshibas HD gegen Sonys Blu-ray, und nach langem harten Kampf gewinnt Blu-ray. High-Definition-Hillary gegen Black-ray-Obama, und nach langem harten Kampf siegt Obama. Beide sind gleich gut, aber der schwarze Laser leuchtet im Dunkeln heller als der weiße.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Das hab ich auch nicht gesagt(Wo kommen wir denn da hin wenn eine Person alles entscheiden kann.)
Du hast da ein Land, dessen Führung seit Jahren in die Ecke getrieben wird. Kein Kontakt mehr zur Außenwelt. Embargos und Blockaden umgeben sie genauso, wie der permanente Druck, Stärke zeigen zu müssen. Ein Zwang der den Kindern des Landes bereits mit in die Wiege gelegt wird. Und du machst dir keine Sorgen wenn so ein Land Nuklearwaffen testet?*THREAD AUFSCHLIEß*!
So es gibt also doch ein Thema über Politik etc.
Was haltet ihr vom "Säbelrasseln" Nord Koreas?
Ich mache mir da wenig Sorgen, sie wollen ihre Machtpolitische Position festigen... Wie immer. Das ganze wird sich innerhalb 1-2 Wochen entspannen.
(Artikel wie "Welt in Angst" kann ich z.B nicht nachvollziehen, auch wenn ich die Verwendung Nuklearer Sprengköpfe nicht herunter spielen will.)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!