Hehe, sehr gut beobachtet das mit dem Drehzahlbegrenzer im mx5......was das soll weiß ich allerdings auch nicht. Als ob sie den Spieler da in einem gewissen Geschwindigkeitsband halten wollten.....die Strecke ist eh sehr kompakt in der gezeigten Challenge.
Muß sagen je mehr ich von Shift sehe und hier lese (v.a. auch die Erfahrungsberichte von der GC) desto mehr Bock habe ich auf das Teil. Die Cockpit-Sicht finde ich genial, auch und gerade wegen der verschwommenen Aussenbereiche....simuliert doch ganz nett den Tunnelblick den man ich echt auch bekommt

Und genug Input a la wo-ist-der-gegner bekommt man doch auch wenns verschwommen ist finde ich. Im Gegensatz zu FM3 wirkt alles lebendiger in der Cockpit-Sicht wie hier schon geschrieben wurde.
Der Sound scheint auch zu fetzen, von der Grafik-Pracht mal ganz zu schweigen. Die Karriere finde ich auch interessant....werde ganz sicher versuchen den Präzisions-Level so hoch wie möglich zu bekommen

der aggressive Kram interessiert mich jetzt weniger, wird sich aber vielleicht auch nicht vermeiden lassen ab und an
Online bekommt man Gegner zugeschustert die ähnlich gestrickt sind vom Fahrerprofil her wie man selbst was auch ganz gut klingt.
Ich war ja ursprünglich schon sehr skeptisch weil es mir nicht realistisch genug sein kann normalerweise bei Rennspielen/Sims, aber nun habt ihr mich

Habs eben bestellt und freue mich schon tierisch drauf. Ne Demo wäre cool natürlich, aber hier wurde so viel Input zu dem Game geliefert, dass ich mir da keine Sorgen mehr mache. Nochmal Danke für die ganzen Infos und die Arbeit die Ihr euch alle hier macht.