Eben nicht! Die Rückspiegel sind auch verschwommen, und das finde ich, ist Bockmist!Jop, finde ich auch. Haben die Entwickler toll gemacht, alles verschwimmt nur der Blick geradeaus bleibt, man ist fokussiert auf die Strecke, kommt cool rüber finde ich. Und man erkennt ja trotzdem noch die Gegner im Rückspiegel. Gefällt mir.![]()
Na klar sieht man ob und wo ein Gegner hinter einem ist im Rückspiegel, nen verschwommen Schatten wenn du so willst, also ich hab im Rückspiegel was erkannt.![]()
Richtige EinstellungLangsam wird es aber Zeit das EA wenigstens mal ein Datum für die Demo nennt, den ohne Demo kaufe ich mir kein NFS mehr.
Für mich wäre eine Demo eh nur ein Zeitvertreib bis zum Release. Ich lasse mir doch nicht das beste NFS entgehen.![]()
naja für die most wanted fans werkelt criterion bereits an einem nfs sofern ea das nicht wieder zurück gezogen hat.
Zitat
Ich denke das viele NFS Most Wanted Fans schwer an SHIFT zu knabbern haben werden, die Leute die sich aber immer ein eher etwas ernsthafteres NFS gewünscht haben, werden wohl mit SHIFT Spaß haben.
Richtige EinstellungLangsam wird es aber Zeit das EA wenigstens mal ein Datum für die Demo nennt, den ohne Demo kaufe ich mir kein NFS mehr.Leider gibt es für uns ein Embargo bis zum 15.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass eine Demo vor dem Release kommt. Aus diesen beiden Sätzen kann jetzt jeder selbst seine Essenz ziehen.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!