DS und PB würden sich und uns einen großen gefallen tun das Spiel um mindestens 6 Monate zu verschieben um noch ordentlich daran zu feilen.
Das wären Mehrinvestitionen die man über Verkäufe der Konsolenfassung wieder rein holen müsste. Die Tatsache das Deep Silver nicht EA und Piranha Bytes nicht BioWare ist, lässt einfach darauf schließen das man dieses Projekt überschätzt hat. Würde man jetzt verschieben, würde man den wirtschaftlichen Erfolg des Titels in Gefahr bringen.
Ich will hier wirklich nicht Bashen ich verlange auch keine PC grafik aber 2 - 3 jahre alte Rollenspiele wie Oblivion oder Two World die auch in einer "Open World" spielen sehen viel besser aus, ja sogar Fable 1 hat hier die Nase vorn.
Bei Oblivion gehe ich mit aber Two Worlds und Fable 1?
Two Worlds leidet unter einer extrem niedrigen Framerate und bietet eine grottenschlechte Darstellung. Schwammige Texturen und fehlende Vegetation hin oder her, das ist immer noch besser als mit gefühlten 10-15 FPS durch die Pampa zu streifen und im Abstand von 0,5 Meter Gräser aufploppen zu sehen, die katastrophal umgesetzt wurden. Ein Two Worlds sieht keinesfalls besser aus als ein Risen, im Gegenteil.
Da selbe trifft auf Fable 1 zu.
http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…%20Xbox%20Fable
Ich denke du hast viele Titel einfach zu gut in Erinnerung. Risen haut niemanden vom Hocker, soviel ist klar, doch Two Worlds als positiv Beispiels im Vergleich zu nehmen ist mehr als gewagt.
Aber auch spielerisch und storytechnisch finde ich es besser.
Gepostet um des Postens willen?
Meine Güte, wie kann man einen Titel anhand der Story und des Gameplays bewerten, ohne es überhaupt einmal ausgiebig gespielt zu haben?
Diese Glaskugel bzw. Fähigkeit will ich auch haben, das hätte mir manchen Kauf eines Spiels erspart.
Keine von uns kann sagen Spiel XYZ hat eine bessere Story und ein besseres Gameplay - gerade eben weil wir bisher von Risen nur den Anfang kennen - die höheren Levels inkl. spielerischen Herausforderungen kennen wir noch gar nicht.
Wenn man schon subjektiv bewertet (was ja völlig legitim ist), dann sollte man es mit einem gleichen Kenntnisstand tun.