Ja is mir auch schon passiert, allerdings nicht bei Batman sondern Resident Evil 5. Naja Konsolen sind auch nur Menschen...
Übung macht den Meister... sitzte auch grad dran das Kampfsystem zu meistern... werde langsam aber sicher besser... wichtig sind halt lange Kombos und so viele verschiedene Moves wie möglich reinzupacken... der Variationsmultiplier geht nämlich bis auf denke mal 5000 Punkte für 9fach hoch, hab aber erst 8fach geschafft... sind dann aber immernoch 3500 PunkteAlso die Challenges sind einfach Ultra Brutal und keine Ahnung wie man da 3 Trophäen holen kann.....Hab nun zig Videos angesehen aber irgendwie geht das leider net so wie gezeigt.....
![]()
![]()
Naja hab aber Leute in meiner Friendslist die jeweils schu 1000 GS haben.... Ich schaffs net.....![]()
Auf jeden Fall...ist für mich das Spiel des Jahres bis jetzt!Kann ich so nur bestätigen.Muss auch komischer Weise feststellen, daß meine Box sich nicht mehr so oft aufhängt seit dem sie liegt.![]()
Lohnt sich das Spiel denn wirklich, überlege es mir in UK zu holen, da ich grad noch n schönes Spiel hätte bis zum Release von FIFA10.![]()
Ja is mir auch schon passiert, allerdings nicht bei Batman sondern Resident Evil 5. Naja Konsolen sind auch nur Menschen...
Hoffe ja, das der Freeze bei mir am Spiel lag und nicht an der Konsole...
Hat jemand bei Batman denn schonmal Freezes oder Abstürze gehabt![]()
so bin seit gestern auch endlich durch...endgeiles game...alles top gemacht nur den schluss fand ich nen bissal mau...da merkt man das die zum release schnell fertig werden mussten...
ansonsten nen absolut geiles game und bis jetzt game of the year
ja nein ich denke auch das die genug zeit hatten...nur der schluss kommt halt so gedrungen daher find ich persönlich...so bin seit gestern auch endlich durch...endgeiles game...alles top gemacht nur den schluss fand ich nen bissal mau...da merkt man das die zum release schnell fertig werden mussten...
ansonsten nen absolut geiles game und bis jetzt game of the year
ich hätte mir auch etwas "epischeres" gewünscht, aber gut ,so schlecht ist der schluss jetzt auch nicht .
ich persönlich finde eher ,dass man diesem spiel eigentlich sehr gut ansieht, dass die entwickler ohne grossen druck arbeiten konnten, da es eigentlich ein spielerisch und technisch absolut gelungenes spiel ist.
es gibt genug beispiele, wo termindruck dem spiel echt geschadet hat ( ein bespiel ist für mich persönlich halo3- zumindest der singleplayer)
Hab doch nicht gemeckert, hab auch nicht gesagt das die deutsche Synchronisation schlecht wäre...es gibt bei weitem Schlechteres!Wobei ich die englischen Sprecher um Längen besser finde, die deutschen Beiträge sind ja zum Teil nicht mal Lippensynchron...![]()
meckern auf höchstem niveau.......![]()
Hi,
weis einer von euch , was es mit manchen Rätzeln aufsichhat, wo man nur im detektivmodus ein Fragezeichen sieht und es heißt "Rätzel teilweise gelöst?".........was muß man machen, um es ganz zu lösen?
THX
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!