Wenn eine Partei sich auf die Kappe geschrieben hätte, dass man in Zukunft doch freie Wahl hat, ob man brav mit 50 durch die Ortschaft tuckert, oder lieber doch aus Zeitgründen mit 150, dann werden die Raser unter den Autofahrern wohl diese Partei wählen.
Und wenn eine Partei Diebstahl abschaffen will, in dem sie ihn legalisiert, werden Diebe wohl diese Partei wählen.
Habe ich nun einigen Leuten, die lieber ihre überall verteilten persönlichen Daten geschützt wissen wollen, ans Bein gepinkelt? Ich hoffe nicht, das läge mir fern. Ich fahre ja auch gerne schneller als erlaubt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. September 2009, 14:37)
Also ich habe Souls Beitrag ein wenig anders verstanden![]()
Also ich habe Souls Beitrag ein wenig anders verstanden![]()
Hier werden plötzlich Straßen aufgerissen, wegen einem beschissenen Schlagloch. Auf einmal haben die Kommunen Kohle, wo sie doch vor Kurzem noch rumgeflennt haben, weil sie ihren Erziehern ein paar Euro mehr in das viel zu schmale Portmonee stecken müssen. Ich verstehe das nicht, kann es nicht nachvollziehen, bin auch nur Opfer unseres mäßigen Schulsystems, Du verstehst?
Das Konjunkturpaket lässt grüßen, was ist denn wohl wichtiger???? Bildung oder Straßenbau ?![]()
Es ist eine einfache Wahl.
Die Piraten beschäftigen sich derzeit mit Themen, die allgemein relativ leicht verständlich sind. Die Probleme die man derzeit anprangert sind akut und schnell nachvollziehbar. Es fällt nicht schwer diese Ziele zu unterstützen.
Außerdem zieht hier auch wieder das Argument des nicht-die-anderen-wählen's. Nur schmeiß ich meine Stimme diesmal nicht sinnlos in eine Partei deren Ziele mich null interessieren, nur um gegen solche vorzugehen, die das tun was ich nicht unterstütze, sondern Ich investiere sie in eine Richtung, die ich für die richtige halte.
Das Konjunkturpaket lässt grüßen, was ist denn wohl wichtiger???? Bildung oder Straßenbau ?![]()
Das kann ich Dir erst beantworten, wenn es zu den ersten schlaglochbedingten Unfällen auf den Weg zu erstklassigen Bildungseinrichtungen kommt.
Es ist eine einfache Wahl.
Die Piraten beschäftigen sich derzeit mit Themen, die allgemein relativ leicht verständlich sind. Die Probleme die man derzeit anprangert sind akut und schnell nachvollziehbar. Es fällt nicht schwer diese Ziele zu unterstützen.
Außerdem zieht hier auch wieder das Argument des nicht-die-anderen-wählen's. Nur schmeiß ich meine Stimme diesmal nicht sinnlos in eine Partei deren Ziele mich null interessieren, nur um gegen solche vorzugehen, die das tun was ich nicht unterstütze, sondern Ich investiere sie in eine Richtung, die ich für die richtige halte.
Siehst Du? Die Ziele sind meinen Zielen durchaus ähnlich, aber leider fehlt es an dem nötigen Fingerspitzengefühl. Nach Rechts hauen und Links blind sein - das habe ich auch eine zeitlang gemacht und es hat mich nicht befriedigt. Es fehlt an klaren Konzepten, die realisierbar sind.
Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, wir interessieren uns nicht für Politik? Ich denke ein jeder hat gesehen das die hier im Thread aktiven sich deutlich für die Politik interessieren.Also "Coolness" habe ich mit Politik, Wählengehen, usw. noch nie verbunden. Sowas höre ich zum ersten Mal. XDMich würde aber mal wirklich interessieren wenn du gewählt hast und warum. Ich weiß, niemand kann dich dazu zwingen es uns zu erzählen, doch im Moment kann ich persönlich deine Meinung in dieser Thematik nicht ernst nehmen, da es mir erscheint das du kein großartiges Politikinteresses hast und wählen gehst um entweder "cool" zu ein oder aber weil du die grenzdebile mediale Wahlpropagande geschluckt hast.
Vielleicht fühlst du dich ja cool, da du gerade 18 bist und endlich wählen darfst.Kleiner Scherz, kommt nur so rüber.
Ich bin seit gut 10 Jahren in der Partei, das heißt aktives Mitglied. Ich mache lieber Politik als mich mit Personen zu streiten, die weder wählen gehen, noch sonst irgendetwas mit Politik zu tun haben.
Was bringt es euch, ganz "cool" und frech hier in eurem kleinen Gamerforum zu motzen. Garnichts. XD
So ändert ihr aufjedenfall garnichts. Und ihr scheint ja unglaublich unzufrieden mit der jetzigen Situation zu sein.
Politische Diskussionen sind erwünscht, sollte jedoch jemand eine ernste Stimme für die NPD abgeben haben braucht er nicht mit diskutieren.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erfahrungsgemäß ist die Auseinandersetzung mit NPD-Wählern aussichtslos. (War jedenfalls in einem anderen Forum so)
Trotzdem kann jemand mal begründen warum er die NPD wählt, auf die Argumente bin ich gespannt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!