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denn es ist komisch das aufeinmal so ein krasser qualitätseinbruch zustande kommen soll ich weiß auch das die reifen vorher schon kantig waren aber die bilder vom schnitzel das könnt ja glatt noch als PS2 durchgehen oder xbox... aber nicht die 360. vergleicht das doch mal mit FM3 womit sich shift ja messen wollte. da kann man mir sagen was man will aber die shift bilder sehen aus wie kindergarten im vergleich zu diversen forza screens also kann man auch nicht kommen mit "die xbox gab nicht mehr her"
So siehts halt aus, wenn bei NFS die Effekte mal ausgestellt sind. Aber ich tippe da eher auf eine PC-Version mit niedrigen Einstellungen. Ich will ja nichts schön reden, aber so schlimm sieht es ja wirklich nicht aus.Ui ui ui,
wie übel ist denn bitte die Grafikqualität im Replaymodus. 8 Kantige Felgen kenne ich seit der PSOne eingentlich nicht mehr in Rennspielen.
Da scheint EA aber nicht wirklich viel Wert auf eine schöne Replayoptik zu legen. Das konnte schon Gran Turismo 3 besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. September 2009, 16:03)
Davon abgesehen... die Steuerungselemente bzw. Buttons auf den Screens sehen super aus, also fällt die "schlechte Hardware" (was auch immer das sein soll) raus. Screenshots werden bei der 360 immer direkt aus dem Framebuffer gezogen, da wird nichts abgecaptured. Und die Bilder von der VGZ sind von der 360. die Bilder stammen aus der fertigen Version ! und diese Bilder entsprechen eben der 360 Fassung.
Schon auf der GC hat man die Unterschiede gesehen, aber scheinbar waren alle (mir inbegriffen) von der PC Version so angetan, dass man diese nur im vorbei laufen beachtet hat.
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Also Schnitzels Bilder sind durchweg alle von der XBox360. Seht Euch die farbigen Steuerungssymbole, die analog dazu auf dem Controller sind, auf den Bildern an.
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