So siehts halt aus, wenn bei NFS die Effekte mal ausgestellt sind. Aber ich tippe da eher auf eine PC-Version mit niedrigen Einstellungen. Ich will ja nichts schön reden, aber so schlimm sieht es ja wirklich nicht aus.Ui ui ui,
wie übel ist denn bitte die Grafikqualität im Replaymodus. 8 Kantige Felgen kenne ich seit der PSOne eingentlich nicht mehr in Rennspielen.
Da scheint EA aber nicht wirklich viel Wert auf eine schöne Replayoptik zu legen. Das konnte schon Gran Turismo 3 besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. September 2009, 16:03)
die Bilder stammen aus der fertigen Version ! und diese Bilder entsprechen eben der 360 Fassung.
Schon auf der GC hat man die Unterschiede gesehen, aber scheinbar waren alle (mir inbegriffen) von der PC Version so angetan, dass man diese nur im vorbei laufen beachtet hat.
![]()
Also Schnitzels Bilder sind durchweg alle von der XBox360. Seht Euch die farbigen Steuerungssymbole, die analog dazu auf dem Controller sind, auf den Bildern an.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!