Ist das Spiel überhaupf Multilanguage, weil ich es doch lieber auf Deutsch als auf Englisch spielen würde...Ich kann ja immer wieder nur Amazon England empfehlen: Link zur LE. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte. Die bekommt man jedoch mittlerweile auch überall hinterher geschmissen, beispielsweise die Amazon-Visa
49.96 Pfund? Naja, nicht wirklich ein Angebot, wenn es nichtmal sichergestellt ist, dass man das Spiel dann auch pünktlich in den Händen halten kann. Wenn man dann noch die Provision für das jeweilige Kreditinstitut miteinrechnet, sollte man doch lieber einen lokalen Shop vorziehen.Ich kann ja immer wieder nur Amazon England empfehlen: Link zur LE. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte. Die bekommt man jedoch mittlerweile auch überall hinterher geschmissen, beispielsweise die Amazon-Visa
49.96 Pfund? Naja, nicht wirklich ein Angebot, wenn es nichtmal sichergestellt ist, dass man das Spiel dann auch pünktlich in den Händen halten kann. Wenn man dann noch die Provision für das jeweilige Kreditinstitut miteinrechnet, sollte man doch lieber einen lokalen Shop vorziehen.Ich kann ja immer wieder nur Amazon England empfehlen: Link zur LE. Allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte. Die bekommt man jedoch mittlerweile auch überall hinterher geschmissen, beispielsweise die Amazon-Visa
Für saubere 63,99 € gibt es das Spiel auch z. B. bei der Spielegrotte. Link
Dort kann man sogar mit einer überpünktlichen Lieferung rechnen.![]()
Dann werd ich wohl auch mal Spielegrotten...Für saubere 63,99 € gibt es das Spiel auch z. B. bei der Spielegrotte. Link
Dort kann man sogar mit einer überpünktlichen Lieferung rechnen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO Snatchy« (5. September 2009, 05:36)
Zitat
GTR 2 - Fia GT Racing Game
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Publisher: 10Tacle Studios AG
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 27.07.2006 USK Nr.: 16413/06
Sprache: englisch System: PC
Genre: Arcade Untergenre: Racer
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!