Zitat
Original von Limpegg
Zitat
Original von Skoddi
hmm ich bin 3x in der woche während der mittagspause beim chinesen.. lecker !!!!
hmm ansonsten gerne ma nen anständigen döner
Da kommt aber ganz schön was zusammen, an Ausgaben, oder? Ich mein, Chinesisch ist ja nicht grade billig.
Zitat
Original von Hej!
Mal so zur Inspiration, da ich noch nicht weiss was ich heute Abend essen werde, was gibt's bei euch heute Abend?
Zitat
Original von Tails
@Mondknallschlumpf:
Schon gehört, sogar schon mal gesehen, aber noch nie gegessen. Was gefällt dir daran bzw. was macht deren Unverwechselbarkeit aus?
@Limpegg:
Bei us gibts ne Gute, Große Pizza schon für 3 Euronen.
Sag wo lebst du bloß
Zitat
Original von funkySTU
Pizza ist hin und wieder was ganz Feines. Beim Italiener mit nem schönen Wein dazu... lecker!
Hab oft Pizza Mista (Tomaten, Schinken, Salami, Pilze, Pepperoni, Käse) gegessen, aber auch Pizza Kreta (mit u.a. Schafskäse) finde ich unglaublich lecker. Außerdem habe ich festgestellt, dass auch eine Pizza mit nur wenig verschiedenem Belag seeehr schmackhaft sein kann: bspw. Pizza Funghi (Tomaten, Pilze, Käse).
Mann, ich muss aufhören, krieg schon totalen Kohldampf.)
Zitat
Original von funkySTU
@Dominik: Du bist glaub ich der erste, den ich je getroffen habe, der Pizza absolut nich ausstehen kann. Was isst denn du auf LANs?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Pizza, Pasta, Döner, Asiatisch, Meeresfrüchte....
Ach, alles Mögliche![]()
Zitat
Original von Tails
mhmmm...Meeresfrüchte.
Hab noch nie ne Muschel geschlürft. Du?
Wenn ja, wie schmeckt sowas?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Tails
mhmmm...Meeresfrüchte.
Hab noch nie ne Muschel geschlürft. Du?
Wenn ja, wie schmeckt sowas?
Muscheln werden geschält und gekocht. Mir schmecken sie, aber hey, ich futter auch mal gerne Weinbergschnecken
Austern werden geschlürft und schmecken salzig. Ungefähr vergleichbar mit einer... aber lassen wir das....
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Tails
Gibt es für Muscheln und so Zeugs, bestimmtes Besteck?
Hm... Gabeln?
Zitat
Original von SoulRISE
Diese Muscheln werden gekocht, dann kann man sie ohne Probleme mit den Fingern öffnen und das Fleisch mit einer Gabel rausholen.
Ich habe sie noch nicht selber zubereitet, daher weiß ich nicht ob die vorher noch geöffnet werden müssen.
Ich bevorzuge sowieso Tintenfisch![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!