Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=Flashz=-« (8. September 2009, 11:08)
Das Logitech Drive FX bekommst schon für 30€, hab ich mir auch vor paar Tagen zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Man verspürt bei FM2 nochmal ein ganz anderes Spieleerlebnis, echt herrlich optimiert bei FM2, freue mich schon auf FM3, dort ist die Wheel Steuerung bestimmt auch wieder super Programmiert. Denn Spiele wie Dirt 2 (typisch Codemasters) sind nicht so optimiert für Wheels.
Das Logitech Drive FX bekommst schon für 30€, hab ich mir auch vor paar Tagen zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Man verspürt bei FM2 nochmal ein ganz anderes Spieleerlebnis, echt herrlich optimiert bei FM2, freue mich schon auf FM3, dort ist die Wheel Steuerung bestimmt auch wieder super Programmiert. Denn Spiele wie Dirt 2 (typisch Codemasters) sind nicht so optimiert für Wheels.
Ich glaube, dass ich mir dieses auch als Einsteigermodell zulegen werde. Die anderen sind mir auch viel zu teuer.
Hoffe du bist noch zufrieden mit dem Wheel.
Ich glaube, dass ich mir dieses auch als Einsteigermodell zulegen werde. Die anderen sind mir auch viel zu teuer.
Hoffe du bist noch zufrieden mit dem Wheel.
war / bin auch am überlegen, ob ich mir das zulegen soll.
http://cgi.ebay.de/Logitech-Drive-FX-Rac…id=p3286.c0.m14
aber was für mich ganz wichtig ist: kp wie man des nennt, aber hat das lenkrad eine solche funktion, welche bei höheren geschwidigkeiten auch die
aufzuwendende lenkkraft erhöht?
und auch die aufzuwendende lenkkraft erhöht, desto stärker man einschlägt...
also ich kenne das mit und ohne aus alten spielhallen (typische rennspiele eben)
da gabs es so und so
und ohne diese funktion hats das meiner meinung nach gar nicht gebracht.
Und wenn du das Fanatec Porsche wheel probiert hast verkaufst du sicherlich auch das MS WheelDas wird dir natürlich dann erst bewusst, wenn du das MS-Wheel testest (bei mir bei einem Kumpel geschehen).
Danach musste ich das MS-Wheel haben. Hab dann das Logitech verkauft und mir das MS-Wheel zugelegt.
Und wenn du das Fanatec Porsche wheel probiert hast verkaufst du sicherlich auch das MS WheelDas wird dir natürlich dann erst bewusst, wenn du das MS-Wheel testest (bei mir bei einem Kumpel geschehen).
Danach musste ich das MS-Wheel haben. Hab dann das Logitech verkauft und mir das MS-Wheel zugelegt.!
Du musst das eben als dein Hobby ansehen mit dem du Stunden lang Zeit verbringst. Man möchte doch möglichst nahe an die Realität mit den ganzen Renn Sims und dann kann man doch die Supersportwagen nicht mit sonem Plastik-Lotterding steuern. Das arme AutoUnd wenn du das Fanatec Porsche wheel probiert hast verkaufst du sicherlich auch das MS WheelDas wird dir natürlich dann erst bewusst, wenn du das MS-Wheel testest (bei mir bei einem Kumpel geschehen).
Danach musste ich das MS-Wheel haben. Hab dann das Logitech verkauft und mir das MS-Wheel zugelegt.!
Hehe....
Nein, das wird sicher nicht passieren. Ich will nicht bezweifeln, dass das Fanatec-Ding hochwertig und gut ist, aber ich werde es auch in 5 Jahren nicht einsehen mehr als 300€ für ein Zubehörteil auszugeben. Da würde ich ja mehr für das Ding hinlegen als ich für die Konsole bezahle. Also da brennt nix anIch bleib beim MS-Wheel.
Natürlich! Von mir aus kann jeder das Ding kaufen, der möchte! Da werd ich nen Teufel tun, mich da einzumischenWahlencia,
das ist doch auch ok. Aber, wer das Geld dafür über hat der sollte es sich halt holen. Ich denke nach wie vor das ich zunächst erstmal mit dem MS Wheel in die neue Forza Runde gehen werde. Aber mittelfristig werde ich wohl den Ebay Gebrauchtarkt sondieren und schauen das ich das Teil bekomme.
Ist für mich auch nur schwer zu verstehen wie man Rennverrückt und Padverrückt zusammen sein kann ;-)! Mit den Games versuchen sie immer näher an die Realität ran zu kommen und als Eingabegerät benutzt man immer noch ein Pad
Zitat
Is net persönlich aber akzeptiert endlich mal das es auch Rennverrückte gibt die nicht mit Lenkrad fahren.
Ich verstehe dich nicht? Du schreibst was von kein Geld, baust aber Doppelrensitze mit mehreren Monitoren und du hast sogar das MS Wheel zuhause. Ok, das FF ging wohl nicht, wenn ich aber Rennverrückt bin und so realmäßig spielen will, dann SCHICKE ICH DAS TEIL EIN, ODER TAUSCHE ES UM!!!!Ja dann Überweis mir bitte das Geld und sofort bestell ich mir das Porsche Wheel.
Habe ja das MS Wheel, aber als ich damit forza2 gespielt habe ist immer das Force Feedback ausgegangen. Habe mir auch selber schon mit meinem Kumpel nen Doppelrennsitz zusammengebaut, extra Rennsitze gekauft, 2 Monitore usw...... also erzähl mir nichts von Rennverrücktthe money fehlt:-( Deshalb bin ich glücklich mit Pad
Auf der Nordschleife R1 bin ich mit edit:Lenkrad 5,57min gefahren und das is gerade ma ne sek langsamer als wie mit Pad, also gehen würde es, aber erst mit dem richtigen Material:-)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!