habs gepackt bei dem zonda als er ins bild kommt pause zumachen... die felgen sind auch mehrkantig (mehr als 8 auf jedenfall

) also isses nicht zwangsläufig die pc version.
ich denke einfach das man grad die ungünstigsten bilder genommen hatte auch die pc version ist nicht ganz ohne kanten (siehe die s2000 bilder)
aber ich versichere euch das sieht man garantiert nicht in game wenn man am fahren ist... hab mir heute auch pgr4 nochmal angeschaut dort isses auch kantig aber die grafik ansich wenn man fährt sieht noch sehr stimmig aus selbes auch bei grid... ich glaube einfach das wir zu krass vom forza3 fotomodus geleitet und geblendet wurden

denn auch forza3 sieht nicht so derbe geil aus wie im fotomodus.
wichtig ist das es stimmig ist, vorallem aber mal fahrbar (dank der berichterstattung von der GC wissen wir ja das es so ist), dazu kam das dev video was hier sogar in 2 versionen vorliegt (beide von der box) und auch diese beiden sehen in meinen augen (is halt nur nen video) sehr gut aus, kanten sah ich dort auch (beim S3 wo er sich im showroom dreht)
aber man kann halt nunmal von ner konsole die von 2005 (wars doch oder) ist eben keine ultra krasse quad core mäßige grafik erwarten... mitlerweile ist der pc wieder besser was die optik angeht, aber sobald die 720 draussen ist siehts wieder etwas zugunsten der box aus...
und ehrlich gesagt würd ichs genauso machen wie EA, ich will das spiel ja vermarkten und mit etwas mehr kantigen screens von ner konsole bekommt man halt keine 100 punkte, mit weniger kanten vom pc schon eher, beide versionen sehen aber (ich kanns leider nur von den videos beurteilen) für mich quasi identisch aus (sofern gefahren wird).
da wohl keine demo mehr kommen wird (nächsten donnerstag is ja noch möglich) tun mir die unentschlossenen wirklich leid... für mich stand shift schon auf der must have liste seitdem ich erste bilder gesehen hatte da mit pro street viel spass gemacht hatte sehe ich shift als inoffiziellen nachfolger und freue mich weiterhin