Kann man doch meistens in den Lieferbedingungen eingeben. Ansonsten schick denen doch einfach eine Email und frag nach.
Mir gings meist so dass die Sachen dann einzeln verschickt werden und du 2 mal zahlst, außer du hast explizit angegeben dass alles in möglichst einer Sendung erledigt werden soll.
Mir gings meist so dass die Sachen dann einzeln verschickt werden und du 2 mal zahlst, außer du hast explizit angegeben dass alles in möglichst einer Sendung erledigt werden soll.
Das muss man aber dann über e-mail machen, weil das Zusammenfassen von Bestellungen irgendwie nicht funktioniert, wenn die Artikel zu verchiedenen Zeiten bestellt wurden. Bei mir zumindest.
Weiß nicht ob es jeder schon mitbekommen hat aber Amazon.de verschickt seit ein paar Monaten einen Teil der Pakete per Hermes, siehe Link(
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/…-Post-Pakete-ab)
War jemand schon davon betroffen und wie sieht es mit der Lieferzeit aus bei Versand bei Hermes? Bzw. liefert Hermes auch Samstag Pakete aus?
Jedenfalls weiß ich nicht was ich davon halten soll, wenn schon ein Teil der Pakete von Hermes versendet wird evtl. dann sollte auch darauf hingewiesen werden bei der Bestellung und nicht das DHL Logo beim Standartversand dabei sein.
Hatte noch nie Probleme mit Hermes. Die Liefern schnell und pünktlich, geben Pakete nach Wunsch auch beim Nachbarn ab usw. Kommt aber wohl wie bei der Post immer auf den Einzelfall an. Ich verschicke auf jeden Fall auch schon länger nur noch per Hermes weils einfach günstig und trotzdem gut ist.
Die Lieferzeit bei Hermes ist schon ähnlich der von DHL. Nur mag ich unseren Fahrer nicht (total unfreundliches A*schloch), Hermes kommt immer so unbestimmt bei uns und gibt die Pakete auch nicht beim Nachbarn ab oder beim Kiosk um die Ecke. Wo eigentlich ein Service-Point ist.
Dito!
Ich musste einer Fahrerin mal hinterherfahren, weil sie das Paket sonst wieder an den Absender zurückgeschickt hätte. Also bei unserem Onlineshop verschicken wir ausschließlich per DHL/Deutsche Post. Der Service stimmt da meiner Meinung nach mehr als bei Hermes
Amazon soll mal mit UPS anfangen meiner Meinung nach. Wenn man die Sendung nicht annehmen konnte kann man sie sogar auf eine andere Adresse umlenken!
Auf der Arbeit verschicken wir ausschließlich mit UPS. Tolle Sendungsverfolgung und auch verdammt schnell. Auch bei Standart.
Aber ich denke, da UPS kein deutscher Paketdienst ist, werden die da wohl die Hände von lassen.
Was mich an UPS stört ist, dass die so über den Tag verteilt kommen, DHL ist immer zwischen 11-13 Uhr da. Auch sind die UPS-Center, bei denen man die Ware abholen kann, nicht so dicht gesäht wie die Post Stationen.
Aber ich schweife vom Topic ab, sorry
Heftig dass es da so geteilte Meinungen gibt oO Aber ich habs ja gesagt, kommt wohl leider immer auf den Einzelfall an. Du kannst ja mal zum Test was bestellen und schauen wie es läuft. Vll hast Glück und einen netten Boten.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher