sieht klasse aus bloß die erhöhte körperpanzerung passt mir iwie net dan halten die ja wieder so viel aus xD naja aber was man alles sammeln kann ist voll krass
Quelle: gamestar.de
- 4 Spielmodi wird es geben, darunter Conquest und Rush
- 4 Charakterklassen stehen zur Wahl: Assault, Recon, Medic, Engineer
- 15.000 verschiedene Ausrüstungskombinationen sind möglich, mit denen die eigene Klasse individuell bewaffnet werden kann
- 13 Spezialisierungen erlauben unter anderem, den Munitionsvorrat, die Ausdauer oder die Körperpanzerung zu erhöhen
- 40 Waffen stehen mindestens zur Auswahl, voraussichtlich werden es noch etwas mehr sein
- 200 Anpassungsmöglichkeiten für Waffen verändern auf Wunsch deren Eigenschaften
- 3 exklusive Waffen erhalten Spieler, die parallel Battlefield 1943 installiert haben
- 15 Ausrüstungsgegenstände vom Defibrilator bis zum Bewegungsmelder enthält das Spiel
- 15 Vehikel lassen sich steuern, vom Quad über APCs und Panzer bis hin zu Booten und Black-Hawk-Helikoptern
- 50 Ränge können Spieler im Multiplayer-Modus erreichen
- 40 Anstecknadeln, so genannte Pins, verleiht das Spiel für besondere Leistungen innerhalb einer Partie
- 228 Sterne in den Stufen Bronze, Silber und Gold geben an, wie erfahren ein Spieler im Umgang mit bestimmten Waffen ist
- 40 Insignien werden ausschließlich an besonders ausdauernde Spieler
verliehen, zum Beispiel für das Heilen von 1.000 Verwundeten- 8 Multiplayer-Karten soll das fertige Spiel enthalten, zusätzliche werden mit Sicherheit als Download-Pakete folgen
- 24 Spieler werden in den Konsolen-Fassungen (Xbox 360, Playstation 3)
gleichzeitig gegeneinander antreten können. Werden’s auf dem PC mehr?
Dice: „Sagen wir noch nicht.“
Verstehe nicht inwiefern es ein Problem ist wenn alles schön ausbalanciert ist ?Waffen Kits zusammenstellen finde ich schon eine Interessante Lösung. Jedoch ist dabei immer das Problem, das alles schön ausbalanciert ist.
wohl eher umgekehrtBenBossA joa kann sein das ich dir schon die ein oder andere kugel gedrückt hab![]()
wohl eher umgekehrtBenBossA joa kann sein das ich dir schon die ein oder andere kugel gedrückt hab![]()
ist ja auch egal
auf jeden fall seh ich euch NGAs öfters mal als opfer![]()
wenn du nix dagegen hast adde ich dich mal.brauche vernüftige mitspieler.mein kumpel mit dem ich immer zock,versteht von teamplay soviel wie ne kuh vom eislaufen.
da passieren dann so lustige sachen wie :
A: " los , wir gehen zu punkt a und räumen da auf "
B : " ok , los gehts. bin hinter dir"
5 sekunden später dreht A sich um und B ist 3 km weit weg in ner anderen richtung![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!