Sorry aber das muss hier rein.![]()
![]()
Hatte ich gerade 2 Autos vor mir - Gumpert Apollo -, auf einer Landstraße wo rechts und links Kühe auf der Weide grasten. So absurd.... hinter ihm fur nen Corsa B, der war nichtmal halb so breit.
.... wirkt live echt mörder brutal das Ding. War auch gelb, was das ganze ja nochmal unterstrich. Kennzeichen ABG, vielleicht weiss ja der ein oder andere wem er gehört. Dürfte ja rauszufinden sein!
Und der TÜV hat bei der Auspuffanlage garantiert keine Abnahme gemacht ... !
Der Sound war ja schon bei Forza 2 wirklich SCHLECHT und was ich bisher so gehört habe ist der bei Forza 3 nur unwesesentlich besser geworden.Alles schön und gut besonders die Grafik, aber der Sound ist SCHEIßE!!! So hört sich doch kein Lambo an!!!![]()
Sowas kann doch nicht sein wenn der Sound direkt vom Auto aufgenommen wird!!!
Da freut man sich so sehr darauf und wird dann so enttäuscht!!!![]()
Ein wenig lächerlich, den Sound in FM 2 so zu beschreiben. Mit einer halbwegs guten Anlage, war der Sound schon sehr geil und FM 3 topt dies definitiv. Lustig, wie einige den Sound anhand solcher Aufnahmen bewerten können.Der Sound war ja schon bei Forza 2 wirklich SCHLECHT und was ich bisher so gehört habe ist der bei Forza 3 nur unwesesentlich besser geworden.Alles schön und gut besonders die Grafik, aber der Sound ist SCHEIßE!!! So hört sich doch kein Lambo an!!!![]()
Sowas kann doch nicht sein wenn der Sound direkt vom Auto aufgenommen wird!!!
Da freut man sich so sehr darauf und wird dann so enttäuscht!!!![]()
Aber damit muss man sich wohl einfach abfinden und die Anlage lauter zu drehen macht den Sound auch nicht besser
. Dafür rockt das Game ja sonst und für den Sound kann man sich im Oktober ja Race On für den PC holen
!
Jo, da kommt man als Cockpitfahrer wohl nicht drumherum sich ein Triplescreenequipment zuzulegen.die Sicht nach hinten wird einfach nicht besser, wie auch das neuste Video wieder zeigt. Als Cockpit und Wheel Fahrer bist Du total der gearschte, außer alle Fahren so (Lobby Einstellung) den man sieht so gut wie nichtsfreu mich jetzt schon auf die Crashs
![]()
Man kann ja auch eine 2. XBOX + 2. Screen als Rückspiegel bzw. Instanreplay Kamera benutzen.Jo, da kommt man als Cockpitfahrer wohl nicht drumherum sich ein Triplescreenequipment zuzulegen.die Sicht nach hinten wird einfach nicht besser, wie auch das neuste Video wieder zeigt. Als Cockpit und Wheel Fahrer bist Du total der gearschte, außer alle Fahren so (Lobby Einstellung) den man sieht so gut wie nichtsfreu mich jetzt schon auf die Crashs
![]()
Jo, da kommt man als Cockpitfahrer wohl nicht drumherum sich ein Triplescreenequipment zuzulegen.die Sicht nach hinten wird einfach nicht besser, wie auch das neuste Video wieder zeigt. Als Cockpit und Wheel Fahrer bist Du total der gearschte, außer alle Fahren so (Lobby Einstellung) den man sieht so gut wie nichtsfreu mich jetzt schon auf die Crashs
![]()
Also bis auf den toten Winkel links und rechts komme ich mit einem Screen klar. Die Gegner lassen sich akkustisch auch sehr gut orten und der Blick nach hinten ist auch nur einen Knopfdruck entfernt. Was genau bemängelt ihr ?![]()
sorry aber wie fährst du auto?Also das mit den Spiegeln ist kein Problem, es gibt eh den rechten Stick zum umsehen. Ich selbst fahre im realen Leben Rennen und da muss ich auch nach links und rechts schauen um die Spiegel zu sehen. Ich finde das nur realistisch gelöst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!