aber so schlecht sieht es ja doch nicht aus.
aber so schlecht sieht es ja doch nicht aus.
wir reden momentan nur vom aussehen![]()
was nun noch bekannt ist ! kein SIM Modus zumindest in der 360 Fassung
und was man zwischen den Zeilen von Matthias lesen kann (oder ich zumindest lese) ist die Steuerung auch nicht das Gelbe vom Ei (abgesehen davon, das es keine SIM ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (5. September 2009, 23:10)
Sicherlich magst du in Teilen recht haben, doch gerade Matthias seine Ansichten in Sachen Rennspiel auf Konsolen teilen viele.Ich finde es immer befremdlich, wenn man über ein Spiel urteilt, welches man noch nicht mal selber gedaddelt hat, nur aufgrund von ein paar miesen Screens und eines subjektiven Eindrucks.
Wartet doch einfach mal bis zum Release, fahrt dann in die Videothek, leiht es euch aus, und entscheidet dann, ob es gefällt oder eben nicht.
Naja, so mache ich das zumindest immer.
Auf Tests jeglicher Art (online, Printmedien etc.), gebe ich nebenbei bemerkt sowieso nichts, da es sich nunmal (wie sollte es auch anders sein?) um einen subjektiven Eindruck handelt. Zu oft habe ich es schon erlebt, dass der Tester meilenweit von meiner persönlichen Wertung entfernt ist (was ja auch nicht unbedingt verwunderlich ist).
Shift wird keine Simulation werden, auch wenn man es monatelang suggeriert hat.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!