Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leider fehlen viele große Hits wie "Let it Be", "Yesterday", "Help!", "All You Need is Love" ...
Versteh die Kritik irgendwie nicht, sei doch froh das bei GH Metallica noch andere lieder drauf sind ?!
Klar sollte in 1. Linie Metallica drinne sein aber das ist es doch auch, bei Beatles könntest halt Zeitmäßig kaum andere Sachen reinpacken die bekannt sind außer den Stones oder so, aber die bekommen ja sicher auch noch nen Ableger Spendiert![]()
Mogelpackung???
45 Tracks der Beatles sind für Fans der Gruppe sicher keine Mogelpackung. Auch wenn natürlich diverse Nr.1 Hits fehlen, aber das war vorher bekannt. Es ist ja keiner von der Tracklist überrascht worden.
Es kommen nach und nach wohl alle Alben als DLC und somit dann der komplette Katalog und da EA nicht die Wohlfahrt ist, haben die natürlich schon so ausgewählt das diverse "must have" Titel erst als DLC kommen.
Ich wiederhole mich da gebetsmühlenartig:
Die Spieleindustrie ist keine Wohltätigkeitsvereinigung, sondern ein Industriezweig der vordergründig Geld verdienen will und muß.
Weis einer was sich hinter dem sogn. Value Pack für 125.- bei Amazon versteckt?
http://www.amazon.de/Beatles-Rock-Band-V…52234380&sr=8-5
ist vielleicht die Guitarre mit dabei? dann wärs ja mit Spiel eigentich sehr günstig?
Wo zum Teufel sind die guten Lieder der Beatles? Ich bin kein Fan, mag aber einige ihrer Lieder. Und das Spiel ist für mich absolut kein Kaufgrund, weil viele Lieder fehlen die sie sehr bekannt gemacht haben. Denn wo sind z.B. "Hey Jude", "Yesterday", "Help!", "Obladi Oblada", "Roll over Beethoven" und "She loves you"?...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!