![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Frau mit der Fahne steht im Auto drinnen und der Kopf sieht raus obwohl das Auto nicht mal ein Schiebedach hat und auf einmal geht sie weg*ggg*
aber so schlecht sieht es ja doch nicht aus.

) sehe schnitte Wagenmodelle vor Mir (
) fahre bis auf Zehntelsekunden genau so schnell, erspare mir dabei auch noch jede menge Kohle und eben oben erwähnten Punkt vermischt mit einer schlecht texturierten Innenansicht. 

aber so schlecht sieht es ja doch nicht aus.
wir reden momentan nur vom aussehen![]()
was nun noch bekannt ist ! kein SIM Modus zumindest in der 360 Fassung
und was man zwischen den Zeilen von Matthias lesen kann (oder ich zumindest lese) ist die Steuerung auch nicht das Gelbe vom Ei (abgesehen davon, das es keine SIM ist)
habs erstmal abbestellt matthias hat mich verunsichert
aber finds cool das du wenigstens kein blatt vor den mund nimmst... da mein dad das spiel auch bestellt hat werd ichs dort mal live sehen und dann ggf doch noch kaufen. aber momentan hab ich sorge das ich mich nicht mit den macken anfreunden kann die ja erst auf den letzten drücker gekommen sind...
) käuflich denn die hohen wertungen bei einigen fand ich schon überzeugent... das game rennt mir ja nicht weg aber demo wurde abgesagt und dazu kommen noch diverse macken die man ja in einer demo gesehen hätte... nun darf jeder 1 und 1 zusammenzählen... dickes danke nochmal an dich matthias fürs genaue berichten ohne alles schön zureden oder sachen vom himmel zu loben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (5. September 2009, 23:10)
Sicherlich magst du in Teilen recht haben, doch gerade Matthias seine Ansichten in Sachen Rennspiel auf Konsolen teilen viele.Ich finde es immer befremdlich, wenn man über ein Spiel urteilt, welches man noch nicht mal selber gedaddelt hat, nur aufgrund von ein paar miesen Screens und eines subjektiven Eindrucks.
Wartet doch einfach mal bis zum Release, fahrt dann in die Videothek, leiht es euch aus, und entscheidet dann, ob es gefällt oder eben nicht.
Naja, so mache ich das zumindest immer.
Auf Tests jeglicher Art (online, Printmedien etc.), gebe ich nebenbei bemerkt sowieso nichts, da es sich nunmal (wie sollte es auch anders sein?) um einen subjektiven Eindruck handelt. Zu oft habe ich es schon erlebt, dass der Tester meilenweit von meiner persönlichen Wertung entfernt ist (was ja auch nicht unbedingt verwunderlich ist).

Shift wird keine Simulation werden, auch wenn man es monatelang suggeriert hat.

Ja, die PC Version sieht besser aus, aber das ist normal.
Ausser man verhunzt die PC Version so wie EA unter anderem mit Fifa, dann sieht es auf Konsole auch besser aus als auf PC. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!