Bitte zeige uns Belege für diese Anschuldigung!was in diesem forum zählt ist fakt, und alles andereso kommt es mir so langsam vor !
Aus meiner Erfahrung heraus, kann man Spielezeitschriften, gerade bei Rennspielen, nicht so wirklich vertrauen. Man kann oftmals wunderbar in deren Testvideos erkennen, dass dort Tester arbeiten, die nicht viel mit Rennspielen am Hut haben. Das kann man vielleicht nicht generell sagen, aber es trifft oft zu.also ich lege viel wert auf wertungen der verschiedenen spielezeitschriften![]()
hier kommt es mir so vor das forza die hosen in diesem großen forum an hat und alles andere schlecht geredet wird. und auch danach gewertet wird.
shift wurde in der gamepro getestet :
„sehr gut“
„... setzt durch knackscharfe Asphalt-Texturen, 3D-Gras sowie die
aufwändige Beleuchtung vor allem die Strecken hübsch in Szene. ...
Typisch für die Serie röhren die Motoren ordnungsgemäß, Blechkontakt
quittiert das Spiel mit gelungenen Soundeffekten. ...“
die nächste spitzen bewertung ? gamepro so weit ich weiß testet nur konsolen oder ???
das können doch keine 0815-tester sein !
was in diesem forum zählt ist fakt, und alles andereso kommt es mir so langsam vor !
ich weiß du hast "meist" geschrieben dennoch wenn man Forza sieht dann weiß man was möglich ist...Auf Konsole muss man eben meist mit abgespeckter Grafik leben, da mit dem PC viel mehr möglich ist.
Das kommt ganz auf die Zielgruppe an. So eine Zeitschrift spricht in erster Linie sicherlich nicht uns Hardcore-Spieler an, da geht man den Trend des Mainstreams mit, da dieser, wie der Name es ja beinah selbst erklärt, die große Masse ausmacht.Grafik und Fahrverhalten sind wieder auf der Strecke geblieben und die so hohen Wertungen sind meiner Meinung enfach nur lächerlich.
Asodazu kommt noch - ka was matthias da geritten hat- das der porsche matt schwarz ist das wirkt so billig und passt zu nem japaner aber doch nicht zu einem porsche
![]()
das bild erkärt immernoch nich wieso du da nen porsche für nehmen musstestAlso, ohne Fahrhilfen ist das Spiel nahezu unspielbar. Nach 2 äußert genervten Tagen hab ich die reingemacht, da die Wagen ohne nur ausbrechen und wie auf einer Ölspur fahren. Die Spielgeschwindigkeit ist in der Tat sehr gering, steigert sich aber im Verlauf des Spiels durch die eingebrachten Effekte. Gegner stehen auf zweithöchster Stufe, höher kannst du nicht stellen, da die sich und dich sonst nur noch rauskegeln.dazu kommt noch - ka was matthias da geritten hat- das der porsche matt schwarz ist das wirkt so billig und passt zu nem japaner aber doch nicht zu einem porsche
![]()
Der Rest folgt im Test, ich darf derzeit nicht mehr sagen. Wem GRID gefällt, der wird auch mit SHIFT Spaß haben. Grafisch ist es aber auf jeden Fall schlechter. Fahrgefühl ist etwas besser (aber nur mit aktivierten Fahrhilfen) der Wagen dreht aber auch über die Mittelachse. Einen SIM-Modus gibt es nicht. Slowdowns sind da, sieht man auch im Video und Grafikaufbau ist teilweise deutlich sichtbar.
wie du bezahlst nur gute 10 euro? für den ersten wagen und die erste strecke wa?bei EA würds mich nich wundern wenn sowas käme *gg*
so ich hab nochmal alles nach deinem outing von gestern durch und du hast nirgend was von spoiler einstellungen geschweige denn von tuningfummelein geschrieben... sorry das ich was hinterfragt habe nachdem ich deine ganzen posts gecheckt habe... ich halte mich dann mit fragen zurück ich dachte die seien erwünschtDann schau dir die Screenshots an. Die Einstellungen für Abtrieb, Fahrwehrk, etc. kannste vergessen, da tut sich so gut wie nichts. Das ist ein Arcade-Racer!
Ich klink mich jetzt aus, ich glaube hier wird schon wieder nur das gehört, was gehört werden will. Ich hab hier ne Menge gepostet, wenn du Infos willst, dann check meine Posts hier.
ich halte mich dann mit fragen zurück ich dachte die seien erwünscht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!