Ja ne, Spieler die schon vorhanden sind können nicht verändet werden. Die Gesichter sind für einen neuen Modus. Jedenfalls hab ich es so verstanden.ja super,,,gibt bestimmt wieder die möglichkeit dann einen ballack aussehen zu lassen wie einen joker in ranglisten spielen.Man kann seit gestern auf der EA Seite die Game Face Funktion benutzen....Was hat joker mit fifa10 zutun ?![]()
Ist das nen Selbsterstellter spieler ?bald werden dir viele bekloppte Gesichter auf dem Spielfeld begegnen.
das hat für mich nichts mit fußball zutun..editor schön und gut aber nicht so ein unsinn der bestimmt wieder lücken für die "kiddies" aufmacht
es gab keine besseren HaareUnd sowieso find ich das Bild ähnelt eher Maradona auf Drogen als dem aus Batman bekannten Joker, von daher passt das schon gut zum Fussball![]()
nöö..würde mich einfach nicht wundern wenn es auch für bestehende spieler einen trick gibt diesen zu nutzen.Exakt. Diese individuellen Spielerbilder sind für den neuen Virtual Pro Mode
Bevor man über jede Neuerung anfängt zu meckern, sollte man sich erstmal über dessen Einsatz informieren![]()
Was würde es bringen die Gesichter zu verändern? Würden wenn nur Leute machen die Langeweile haben, die werden eher wieder einen Trick suchen um sie Übermannschaften Online zusammenzustellen.nöö..würde mich einfach nicht wundern wenn es auch für bestehende spieler einen trick gibt diesen zu nutzen.Exakt. Diese individuellen Spielerbilder sind für den neuen Virtual Pro Mode
Bevor man über jede Neuerung anfängt zu meckern, sollte man sich erstmal über dessen Einsatz informieren![]()
gestern ein 09 ranglisten spiel gehabt..da haben spieler auch gelbe handschuhe angehabt..weiss nicht wieso man diesen quatsch nicht rauslässt.
Und warum geht das bei 09? Richtig, weil es dort einen Glitch gibt um den Abgleich des eigenen Kaders mit den Online-Kader zu verhindern.nöö..würde mich einfach nicht wundern wenn es auch für bestehende spieler einen trick gibt diesen zu nutzen.Exakt. Diese individuellen Spielerbilder sind für den neuen Virtual Pro Mode
gestern ein 09 ranglisten spiel gehabt..da haben spieler auch gelbe handschuhe angehabt..weiss nicht wieso man diesen quatsch nicht rauslässt.
Neben der Menümusik ist immer der Kommentar das Erste was ich abschalte bei PES und FIFA.
ohne Kommentar wird es mir dann doch zu langweilig.Neben der Menümusik ist immer der Kommentar das Erste was ich abschalte bei PES und FIFA.
Bei der gamescom Demo war das selbst mit vollen Hilfen nicht der Fall - ich denke die Demo am Donnerstag bringt dann Aufschluß darüberWas ich eher langweilig finde: Bei jedem 2. Tor wird der Ball zielgenau Richtung Winkel geschossen. Leider ist das bei Fifa10 wieder so.
Da hat PES klar die Nase vorn...(ich kauf mir trotzdem Fifa)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!