Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. September 2009, 16:42)
hi ich habe die C.E. Bei dieser sind ja Codes für zwei neue Herausforderungen und eine neue Batman Suit.
Alle Codes schon eingelöst und gedownloaded, aber ich weiß nicht wo ich den neuen Batman Suit im Spiel bekomme.
Kann mir jemand helfen?
hi ich habe die C.E. Bei dieser sind ja Codes für zwei neue Herausforderungen und eine neue Batman Suit.
Alle Codes schon eingelöst und gedownloaded, aber ich weiß nicht wo ich den neuen Batman Suit im Spiel bekomme.
Kann mir jemand helfen?
Den Armored Bat-Suit kannst du nur im Herausforderungsmodus wählen... bzw. du hast ihn nur in diesem Modus!
Sind nach dem Durchspielen wirklich keine Gegner mehr auf der Insel ? Kein einziger...
![]()
![]()
Kann mir jemand helfen?
Den Armored Bat-Suit kannst du nur im Herausforderungsmodus wählen... bzw. du hast ihn nur in diesem Modus!
.![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!