entweder bin ich noch zu schlecht oder die herausforderungen einfach zu schwierig
Genau so gehts mir auch
Darum heißt es auch Herausforderung Wenigsten 24 richtige Herausforderung. Für eine Gold Medallie brauche ich doch die Höchstpunktzahl. Ich hoffe ich habe damit recht?
Gerade eben auch alle Rätsel vom Riddler gelöst. Jetzt wird das Spiel auf leicht durchgespielt um meine beiden Erfolge, die ich verpasst habe, zubekommen. Will das Spiel gerne auf 1000/1000 durchhaben
entweder bin ich noch zu schlecht oder die herausforderungen einfach zu schwierig
Genau so gehts mir auch
Darum heißt es auch Herausforderung Wenigsten 24 richtige Herausforderung. Für eine Gold Medallie brauche ich doch die Höchstpunktzahl. Ich hoffe ich habe damit recht?
Gerade eben auch alle Rätsel vom Riddler gelöst. Jetzt wird das Spiel auf leicht durchgespielt um meine beiden Erfolge, die ich verpasst habe, zubekommen. Will das Spiel gerne auf 1000/1000 durchhaben
welche beiden fehlen dir denn jetzt?
hast du auch komplettlösungen aus dem inet benutzt für ridlers rätsel?
hey leute, ich bin glaub ich beim letzten level angelangt und komme an so nem gang nich weiter, wo 16 gegner sind. ich krieg die einfach net down konter funktionieren nich wirklich da immer 3 leute da sind die auf mich gerade einschlagen. hat da vielleicht wer nen tipp?
Du brauchst die Gegner gar nicht angreifen.
Die werden Applaudieren und du kannst in aller Ruhe bis zum ende des Tunnels laufen und den nächsten Raum beitreten.
Habe mir gerade deine Erfolge gesehen und ein paar scheinen nicht so schwer zu sein.
Kannst du mir vielleicht erklären, was ich bei diesen machen muss??
Mann gegen Mann (Stell dich einer Bestie im Kampf mit bloßen Händen.) Fang! (Fange einen Batarang (beliebiger Spielmodus).) Nachtgleiter (Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.)