Also das mit den Spiegeln ist kein Problem, es gibt eh den rechten Stick zum umsehen
Ich hatte auch mal diesen Resignationspunkt, als ich, insbesondere in englischsprachigen Lobby´s, nur abgeloost habe. Bis mir mal jemand den Tip gegeben hat, auf dieser SeiteDie Raketen-Autos...
Du meinst nicht etwa nen R5 Turbo oder den F50 GT ???
Man kann sich ja wahrscheinlich mega lange mit der Karriere vertun. Aber geil ist das Spiel ja erst, wenn ich online mal den Hammer gucken lassen kann !!!!Wenn du aber bei Forza2 nicht täglich 10 Stunden Zeit zum tunen gehabt hast, war der Spaß spätestens nach 2 Monaten vorbei.
das dürfen die forza freaks zwar nich lesen aber ich fahr in der aussenansicht und mit nem gamepad und das garnich mal so schlecht meist unter den 10000 was wie ich finde garnich übel ist wenn man bedenkt wieviele fm2 spielenMit welche Perspektive fährst du denn dann? Wenn de sagst dir ist die Cockpitperspektive wurscht. Fährst doch auch mit Wheel oder? Aussenansicht mit Wheel geht ja mal gar nicht![]()
Endlich eine Arbeitsfläche, wo man auch mal richtig malen kann.
Das Bild habe ich aus dem Video von Pixel extrahiert.
Ja da stimme ich dir zu, so etwas wäre Sinnvoll und auch nötig, da jeder der in einen Auto sitzt sich das so einstellt das er ohne Probleme Rückspiegel und (linken) Aussenspiegel mit im Blickfeld hat.Es wäre ein schönes Feature wenn man, wie in der PC Sim Szene (LFS, rfactor, GTR1+2 etc.) üblich, seine Sitzposition im Cockpit verschieben könnte. Dort ist es ja so das man den virtuellen Sitz hoch und runter und vor und zurück einstellen kann und es somit leicht möglich ist bei jedem Auto sowohl Innenspiegel (so das jeweilige Auto einen hat) und den linken Rückspiegel sehen kann.
Also mal ganz ehrlich... wer jetzt noch meint, der Sound wär öde... der hat keine Ahnungv8 supercar in sedona
(Anmerkung Pixel: Hab das Video mal eingebettet.)
man kann es einem einfach nicht recht machen![]()
Gibt es Punkte fürs Driften??
Wasn das????
Die Strecke aus dem Video kenne ich allerdings noch nicht.![]()
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!