Diese hohe Erwartungshaltung dieser User beruht einfach darauf, dass diese begeisterte Simulationsfans sind und EA angekündigt hat, diese auch zu bedienen. Dies scheint man aber nicht halten zu können - dieses Vorgehen zu kritisieren ist doch dann logischerweise das Recht eines jeden einzelnen.Hallo zusammen, bin hier neu als Benutzer angemeldet. Bin selbst begeisterter Racer. Fiebere jedem guten neuen Rennspiel entgegen, denke das NFS Shift so etwas ist, ein gutes Rennspiel, nicht mehr und nicht weniger. Mit einigen neuen Features. Mich wundert aber die sehr hohe Erwartungshaltung einiger User hier. Und dann kann ich auch nicht verstehen das die Moderatoren hier, anscheinend nur die Funktion haben eine bestimmte Meinung über das Spiel zu bilden. Die Erfahrungen ob das Spiel gut oder schlecht ist muß doch jeder erst mal machen wenn das Spiel auf dem Markt ist, und man es in ausreichendem Maße durchgespielt hat, um sich dann hier im Forum miteinander auszutauschen oder sich zu spannenden Onlinerennen zu verabreden.
Diese hohe Erwartungshaltung dieser User beruht einfach darauf, dass diese begeisterte Simulationsfans sind und EA angekündigt hat, diese auch zu bedienen. Dies scheint man aber nicht halten zu können - dieses Vorgehen zu kritisieren ist doch dann logischerweise das Recht eines jeden einzelnen.Hallo zusammen, bin hier neu als Benutzer angemeldet. Bin selbst begeisterter Racer. Fiebere jedem guten neuen Rennspiel entgegen, denke das NFS Shift so etwas ist, ein gutes Rennspiel, nicht mehr und nicht weniger. Mit einigen neuen Features. Mich wundert aber die sehr hohe Erwartungshaltung einiger User hier. Und dann kann ich auch nicht verstehen das die Moderatoren hier, anscheinend nur die Funktion haben eine bestimmte Meinung über das Spiel zu bilden. Die Erfahrungen ob das Spiel gut oder schlecht ist muß doch jeder erst mal machen wenn das Spiel auf dem Markt ist, und man es in ausreichendem Maße durchgespielt hat, um sich dann hier im Forum miteinander auszutauschen oder sich zu spannenden Onlinerennen zu verabreden.
Sicherlich mag der ein oder andere darüber hinweg sehen, doch das legt hier doch keiner negativ aus - wenn doch, bitte ein Zitat als Beleg.
Immer und überall wurde doch dazu gesagt, dass der Titel Spieler ansprechen wird, eben nur nicht die knallharten Simulationsfans bzw. dort nur wenige. Der Titel kann Spaß machen (und wie Korty in seinem gamescom Bericht geschrieben hat, macht es das scheinbar auch) - jedoch ohne den selbst gesteckten Anforderungen gerecht zu werden, nämlich Forza 3 direkt zu attackieren und es besser zu machen. Wenn man sich demnach in den Zweikampf mit einer Simulation stellt, dann haben eben einige User den Anspruch an das Produkt.
Wo wir vom Forenteam da Meinungen verbreiten wollen, ist mir vollkommen schleierhaft.rne Simulationen
Beide Punkte mögen stimmen und keiner vom Team hat gesagt man solle nicht Shift kaufen, sondern auf Forza 3 wartenAlso ich denke man sollte wirklich erst mal abwarten wenn das Spiel jeder in den Händen hält und selber einige Runden gedreht hat. Ich spiele selber gerne Simulationen aber auch Arcade Racer können viel Fun machen.
Wohl möglich setzen die Simulationsfans auch weder zu viel erwartungen in Forza 3 und mit sicherheit werden auch da wieder die einen oder anderen entäuscht werden.
wie ich ja schrieb ich nehme an das du dazu nix mehr sagen kannst aber ich hoffe beim test geht ihr kurz drauf ein... das wäre nämlich echt mist wenn die einstellung nicht wirklich was bringen gab da mal son screen von wegen deadzone beim lenken und all so spielereien kam mir sehr befremdlich vor und ich nahm an das man so etwas mehr einstellen könnte um es "griffiger" zumachen.Die Einstellungen bringen weder eine merkliche Änderung, geschweigen denn eine Verbesserung der "Fahrphysik". Wir haben ein Emargo bis zum 15., das wirst du doch wohl gelesen haben, oder? So lange müsst ihr euch leider gedulden.
Entschuldigung an alle die sich hier auf dem Schlips getreten fühlen. @Yldirim , du hast Recht mit deinen Ausführungen, schreibst aber auch das es scheint das EA seine Ankündigungen nicht halten kann, was nur so scheint ist ja nicht ein Fakt, daher laßt uns doch wirklich auf das fertige Produkt warten, um dann über Fakten, und nicht über mutmaßungen zu diskutieren. @ M. Brems, natürlich soll jeder seine eigene Meinung haben und verteten, aber du schreibst mehrfach das Ihr euch vor dem 15.9 nicht weiter zu dem Spiel äussern dürft, und bringst dann hier doch mit gewissen Spitzen einen Negativtrend ins Rollen. Habt ihr denn die fertige Version in der Redaktion, wenn ja ok. wenn es nur eine Demo bzw. Vorabversion ist, bitte zurückhalten mit den äusserungen. Denn ich möchte meine eigene Erfahrung machen, wenn sie schlecht sein sollte auch ok., lass mir aber das nicht im vorherein vermiesen. Wenn nach dem Release die schlechten Meinungen hier im Forum überwiegen wird es sicher einige vom Kauf abhalten, aber dieses schon vorher anzustreben finde ich nicht korrekt.Diese hohe Erwartungshaltung dieser User beruht einfach darauf, dass diese begeisterte Simulationsfans sind und EA angekündigt hat, diese auch zu bedienen. Dies scheint man aber nicht halten zu können - dieses Vorgehen zu kritisieren ist doch dann logischerweise das Recht eines jeden einzelnen.Hallo zusammen, bin hier neu als Benutzer angemeldet. Bin selbst begeisterter Racer. Fiebere jedem guten neuen Rennspiel entgegen, denke das NFS Shift so etwas ist, ein gutes Rennspiel, nicht mehr und nicht weniger. Mit einigen neuen Features. Mich wundert aber die sehr hohe Erwartungshaltung einiger User hier. Und dann kann ich auch nicht verstehen das die Moderatoren hier, anscheinend nur die Funktion haben eine bestimmte Meinung über das Spiel zu bilden. Die Erfahrungen ob das Spiel gut oder schlecht ist muß doch jeder erst mal machen wenn das Spiel auf dem Markt ist, und man es in ausreichendem Maße durchgespielt hat, um sich dann hier im Forum miteinander auszutauschen oder sich zu spannenden Onlinerennen zu verabreden.
Sicherlich mag der ein oder andere darüber hinweg sehen, doch das legt hier doch keiner negativ aus - wenn doch, bitte ein Zitat als Beleg.
Immer und überall wurde doch dazu gesagt, dass der Titel Spieler ansprechen wird, eben nur nicht die knallharten Simulationsfans bzw. dort nur wenige. Der Titel kann Spaß machen (und wie Korty in seinem gamescom Bericht geschrieben hat, macht es das scheinbar auch) - jedoch ohne den selbst gesteckten Anforderungen gerecht zu werden, nämlich Forza 3 direkt zu attackieren und es besser zu machen. Wenn man sich demnach in den Zweikampf mit einer Simulation stellt, dann haben eben einige User den Anspruch an das Produkt.
Wo wir vom Forenteam da Meinungen verbreiten wollen, ist mir vollkommen schleierhaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. September 2009, 20:05)
Sorry, das hat 560 MB, ich kann da nicht jeden Clip extra hochladen. Kannst du sicherlich verstehen.Matthias gibt es vielleicht die Möglichkeit dein Gameplay Video aus Laguna Seca als Download zu bekommen?
Also nicht die Youtube Version, denn dort wird meines Wissens nach ja nochmal das Videomaterial umgewandelt, sondern die fertige Fassung die du auf Youtube hoch geladen hast?
@twintiger: Ich hoffe, das Spiel wird die neue Arcade Racing Referenz. Zufrieden ?
btw. Kann mir jemand sagen, ob das Video hier von der PC Version oder von der 360 ist ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!