Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 4. September 2009, 15:32

okay ich depp, mein kumpel hatte garnicht gesucht hab ihn nochma gefragt ...... und hatte auch nichts neu gestartet!

Ich finde der Multi geht eigentlich einiger maßen klar da gehört noch einiges gemacht aber Objective spiele ich schon sehr gerne. ET war halt klar besser.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 6. September 2009, 19:27

Hi Leute,



kann mir mal bitte jemand sagen,


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie ich die Maschine am Flugfeld im Hanger zerstören kann???

Ok, die ersten drei Generatoren schieße ich platt, aber diese blöden
Monster geben mir überhaupt nicht die gelegenheit zu gucken, was ich
danach machen muss???

Vor allem hab ich gar nicht die Chance bei den beiden Monster-Nazis lange am leben zu bleiben. Wie habt Ihr das gelöst???












MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

163

Sonntag, 6. September 2009, 19:30

Ich fand das ehrlich gesagt den leichtesten "Boss" Gegner. Lad Dich einfach immer wieder an den zahlreichen Schleier-Generatoren oder dem Pool auf, die Nazi-Zombies erlegst Du am einfachsten mit der Verstärkenkraft und der M43, die sind im Nu geschichte. Zerleg noch die anderen Generatoren, die Frau die dann rausspringt kannst du einfach mit der Verlangsamenkraft zu Staub zerfallen lassen (wenn Du das Upgrade hast).

MariuStyleZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland ;)

Beruf: Schüler

  • SaviourTWL
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 6. September 2009, 19:51

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel. Wie ich bereits in dem Thread " Was habt ihr zuletzt durchgespielt " gesagt habe finde ich die Anzahl der Hakenkreuze jedoch etwas übertrieben. Aber jedem das seine..

Die Story gefällt mir wirklich gut. Auch die Sache mit den Steinen und dem Schleier Effekt find ich richtig gut. Auch finde ich es gut das man ihn so oft benutzen muss um überhaupt weiter zu kommen . Top !

Grafik ist so mittelmäßig. Einerseits gut aber anderseits auch wieder schlecht. Aber sie verringert auf keinen Fall den Spielspaß !

Und zu dem besagten Problem mit dem Ladebalken -> Das Problem hatte ich nicht ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 6. September 2009, 21:41

dann hast du auch nicht 100% alles gesucht!

166

Donnerstag, 10. September 2009, 14:54

moin moin! wollte hier mla nach paar leuten suchen mit denen ein bischen den mp boosten könnte. jemand von euch bock? ich hab hab übrigens ein problem. und zwar wird mein verdientes gold im mp nicht gespeichert, auch meine ränge gehen immer wieder verloren. hat jemand von euch das gleiche problem?

167

Donnerstag, 10. September 2009, 16:37

Wir können gerne mal zusammen ein bisschen boosten gehen :thumb:
Ich persönlich hatte dieses Problem noch nicht, allerdings viele andere, mit denen ich gespielt habe. Ich vermute es kommt dann, wenn man in der Statistikauswertung nach dem Match disconnected, zumindest kommt da so eine Meldung die darauf schließen lässt.
2x wurde mir auch das Geld "aberkannt", allerdings war das immer dann, wenn ich kurz danach vom Server geflogen bin. Beim nächsten Spiel war wieder alles beim Alten.

Btw:
Der MP ist schon ganz cool, allerdings finde ich den Einstieg sehr happig. Ich hab echt keinen Blumentopf gewonnen, bis ich mir nicht das Tactical Scope gekauft habe. Ich merke auch immer, wenn ich gegen andere ohne Scope spiele: die zielen immer daneben währen ich sie mit 2-3 Schüssen zu Boden schicke.
Leider habe ich bis jetzt fast nur TDM gezockt, werde mir die Tage mal die anderen Modi anschauen.
Wenn also nochjemand Lust hat, einfach adden und anschreiben.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 14. September 2009, 20:30

also jetzt kahm ein update und ich konnte 50 meter weiter zocken .... bei der Radio Station kackt es wieder ab und hängt sich immer noch auf. Ich frage mich was die entwickler da veranstalten! :cursing:

169

Dienstag, 15. September 2009, 20:05

ARGH!
Gestern ein Wahnsins-Match gespielt wo ich ordentlich Kohle verdient habe. Aber 1.12 Minuten vor Ende gibt es Hostprobleme (Keine Ahnung ob er disconnected hat oder es an was Anderem lag) und alles ist weg :(

Erst bekommt Epic das mit GoW2 nicht hin, jetzt verbockt es Ravensoft mit dem MP. Zum Glück habe ich mir CoD6 vorbestellt


€:
Weiß jemand, ob man trotz Cheat-Funktion Achievements freischalten kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (15. September 2009, 20:05)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 15. September 2009, 20:08

ja ich fange jetzt auch wieder mit COD5 an im Multi da ich nach 2 jahren cod4 mal bißchen was anderes sehen muss XD

zwecks den wolfenstein fehlern......

Ich finds halt krass ich lese mich zurzeit durch paar US foren und soviele leute schreiben Activison und Raven an aber keiner reagiert groß. Da kommen nur von leuten so sätze wie ja die spielstände sind kaputt müsst halt wieder anfangen!

Hätt ich mir nur Batman gekauft von dem geld.

171

Dienstag, 15. September 2009, 20:09

Sowas ist wirklich traurig. Kapieren die denn nicht, dass man so treue Kunden verliert?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 22. September 2009, 14:47

ole ole

ich habe gestern von vorne wieder begonnen und habe alle sachen gesammelt ohne ein level neu zu starten .......... und dann hat es funktioniert.

Naja dann fang ich bald mal auf ÜBER an !!!!

173

Dienstag, 22. September 2009, 17:51

Aprpos Fehler: Activision Blizzard ruft Wolfenstein zurück

Zitat

Es ist schon traurig: Da macht man sich bei Activision Blizzard solche Mühe, eine an deutsche Gepflogenheiten angepasste Version des Ego-Shooters Wolfenstein anzufertigen, und dann pennt jemand und ein Millionenverlust droht. Tatsächlich wurde bei den unzähligen verfassungsfeindlichen Symbolen genau ein Hakenkreuz übersehen, das sich im Bereich des Kirchen-Levels befindet.

Noch wurde nicht offiziell bestätigt, ob das der Grund dafür ist, dass der Hersteller nun alle bereits ausgelieferten deutschen Versionen des Spiels zurückruft, doch die Vermutung liegt nahe. Sollte Activision Blizzard das Spiel tatsächlich in überarbeiteter Form erneut veröffentlichen, mahnen wir im selben Schritt zu mehr Konsequenz: In einer Cutscene der zweiten Spielhälfte steht auf einem kleinen Büchlein nämlich "Deutsches Reich" statt wie überall sonst im Spiel "Deutschland", beim Laden des Mehrspieler-Modus lässt sich zudem ein Artwork zum Thema Untermensch-Projekt bestaunen – rechtlich ist das zwar nicht problematisch, angesichts der deformierten Kreatur aber geschmacklich bedenklich, zumal der Rest des Spiels so peinlich darauf bedacht ist, nazifrei zu sein.

Ich bin gespannt, wie es mit dem Titel weitergeht. Mit einigen Wochen Verzögerung dürfte es für Wolfenstein im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft schwer werden. Immerhin haben Schnellkäufer der deutschen Version nun eine echte Rarität im Regal stehen.


Quelle: http://www.maniac.de/content/activision-…ein-zur%C3%BCck

174

Mittwoch, 23. September 2009, 10:58

OMG!
Zum Glück habe ich die normale Version!

175

Freitag, 25. September 2009, 02:10

banshee ich add dich dann die tage ;)
das mit den diversen bugs is schon ärgerlich. aber denke werde dem game trotzdem ne gute bewertung geben.
vor allem weil ich zusätzlich das "original", also uncut gezockt habe. macht doch schon nen unterschied ob man nazis
oder "wölfe" abknallt!

176

Samstag, 26. September 2009, 19:37

ich habe es seit paar tagen und auch schon durchgespielt (10stunden mit über 25 deads^^)

ich weiss nicht...

grafik: die effekte der waffen oder der besonderen fähigkeiten sehen ja nett aus aber der rest? 6/10 ich finde das ist die grafik fuer ein spiel das zum 360konsolen release gezeigt werden könnte.

story: wer die alten teile kennt der weiss was abgeht:D und mehr sollte man auch nicht erwarten. mir hats spass gemacht. obwohl ich schon gerne gehabt hätte das die deutschen auch deutsch sprechen (habe die uncut UK version)

multiplayer: ich habe zwar nur 1 match gespielt (latenz war grün also gut) aber dieses komische geruckel oder server lags.. ihr könnt mir nicht sagen das euch sowas spass macht. und was MP angeht gebe ich dem user paar seiten über mir recht als er sagte COD1/2 grafik.

da ich die alten teile mochte gebe ich dem spiel

7/10

fuer leute die nix damit anfangen können und nicht wissen wie viel ironie im spiel steckt usw und einen ernsthaften shooter erwarten die werden diesem spiel nichtmal ne 5/10 wertung geben.

177

Montag, 28. September 2009, 16:56

So habe mal ne Frage.
Bin in dem Flugplatz Level, den Endgegner habe ich schon besiegt. Dann kommt man in so eine Halle, wo ein Flugzeug drinsteht. Und das "Schild", dass den nächsten Raum von der Halle trennt, zu überwinden, muss man ja einen Hebel umlegen. Soweit so gut, die nächsten Gegner gekillt, und dann kommt das nächste "Schild" und ich finde keinen Hebel oder einen anderen Weg! Kann mir jmd auf die Sprünge helfen?

178

Montag, 28. September 2009, 19:30

Links hinter dem Flugzeug ist eine kleine Rampe, auf die über eine Kiste springen kannst. Da ist dann der Hebel. Aber warum schaust Du nicht einfach auf den Kompass, der zeigt Dir immer zuverlässig den Weg :]

179

Montag, 28. September 2009, 19:48

Hab jetzt mal die Demo gespielt. Hab das Game bisher echt unterschätzt. Ist ziemlich geil gemacht. Wird demnächst mal geholt. :D

180

Montag, 28. September 2009, 19:51

Yeah!
Das Spiel macht wirklich Laune. Habe ein paar Seiten vorher mal meine ersten Endrücke geposted. Bin mittlerweile sogar noch begeisterter, zocke es gerade auf "Über"

Thema bewerten