Das mit dem "scheint" bezieht sich eben auf die Antworten von Matthias und eben den Erfahrungen von der gamescom einiger User - es mag eventuell einen Profi- oder Sim-Modus geben, doch erfühlt dieser laut derer Aussagen (auch User die nichts mit dem Forenteam oder der Redaktion zu tun haben) nicht die Erwartung - die Erwartung in Konkurrenz mit einer Simulation zu treten.Entschuldigung an alle die sich hier auf dem Schlips getreten fühlen. @Yldirim , du hast Recht mit deinen Ausführungen, schreibst aber auch das es scheint das EA seine Ankündigungen nicht halten kann, was nur so scheint ist ja nicht ein Fakt, daher laßt uns doch wirklich auf das fertige Produkt warten, um dann über Fakten, und nicht über mutmaßungen zu diskutieren.
Oh mann oh mann, sieht ja vom Fahrverhalten wirklich besch.... aus. Aber man weiß auch hier nicht welcher Modus und welche Fahrhilfen alle aktiviert sind. Aber korty´s äußerungen zum Fahrspaß und verhalten sogar mit wheel waren ja so negativ nicht, das gibt dann doch wieder etwas Hoffnung.@twintiger: Ich hoffe, das Spiel wird die neue Arcade Racing Referenz. Zufrieden ?![]()
btw. Kann mir jemand sagen, ob das Video hier von der PC Version oder von der 360 ist ?
Oh mann oh mann, sieht ja vom Fahrverhalten wirklich besch.... aus. Aber man weiß auch hier nicht welcher Modus und welche Fahrhilfen alle aktiviert sind. Aber korty´s äußerungen zum Fahrspaß und verhalten sogar mit wheel waren ja so negativ nicht, das gibt dann doch wieder etwas Hoffnung.@twintiger: Ich hoffe, das Spiel wird die neue Arcade Racing Referenz. Zufrieden ?![]()
btw. Kann mir jemand sagen, ob das Video hier von der PC Version oder von der 360 ist ?
@Korty: War die PC Version nur auf dem Tripple Screen spielbar auf der GC. Das würde meine Frage oben beantworten.![]()
Gerne,
optisch mache ich mir auch nicht so die ganz großen Sorgen. Mir geht es doch mehr darum das mir das alles irgendwie zu sehr in ein wildes Geramme auszuarten scheint. Es scheint ja wichtiger zu sein das man alles wegrempelt, als das man gewinnt.![]()
Gerne,
optisch mache ich mir auch nicht so die ganz großen Sorgen. Mir geht es doch mehr darum das mir das alles irgendwie zu sehr in ein wildes Geramme auszuarten scheint. Es scheint ja wichtiger zu sein das man alles wegrempelt, als das man gewinnt.![]()
nein ist nix bekannt das es ein quali gibt. auch aus diversen videos und dev videos ist nicht ersichtlich das es sowas gibt. würde mich auch nicht wundern, mir fällt spontan nichtmal ein spiel ein was quali hat
Zitat
Würde denn vielleicht auch mal einer meine Frage bezgl. Qualifying beantworten, Mensch muß doch einer wissen hier.........
Nun ja Race pro und ICH MEINE AUCH gT4 hat so einen Modus, kann man eigentlich die Rundenanzahl der Rennen einstellen, kommen dann auch Reifenabnutzung zum tragen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!