Zitat
ich hoffe nur das EA unter umständen später noch nen patch nachlegt der dieses unfaire fahren abschaltet ab und an rempler sind ja ok aber wenn die KI schon so drauf ist wie 90% der online fahrer bei GRID na dann gute nacht. dann muss ich mich hier bei noch mehr leuten einschleimen damit ich mit jemanden fahren kann![]()
Wenn du zwei Pferde im Stall hast, welches würdest du ins Rennen schicken? Das bessere oder nichtmich kotzt es nur an das ea uns monate lang bilder und videos von shift gezeigt hat, das dir einfach die spucke weg blieb.
dann zu erfahren das es die pc version ist kurz vor release...wollen die uns für dumm verkaufen ? kein wunder das ea umsatzrückgänge verzeichnet und arbeitsplätze streichen muss wenn man so mit seiner zahlenden kundschaft umgeht. das war ja nicht das erste mal![]()
Die Videos von Matthias sind solche und stellen genau das dar, was man bekommen wird...........gibt es denn ein hochauflösendes hd-video von shift in der xbox version ? 1-1 ? das man genau sagen kann "so siehts aufm tv aus" ?
weiß man schon genaueres zum motorensound ? mit race pro vergleichbar ? da war der sound mal richtig hamma !
Hast du gesehen was ne Grafik Forza 3 hat?.. und dort sind sogar noch 330 Autos mehr im Spiel AUCH mit Cockpit... EA war hier scheinbar nur zu blöd es richtig zu portieren, das ist alles. Zumglück bekomme ich das Spiel für nen 10-ner bei Gamestop.. sonst wäre ich jetzt etwas angepisstAber hat a auch niemand gefragt, welche Version wir denn da nun sehen, wir waren wohl alle geblendet von der hübschen Grafik, naja, selbst Schuld.
Auf Konsole muss man eben meist mit abgespeckter Grafik leben, da mit dem PC viel mehr möglich ist.
ohhh wie ich mich freueAlso ich werde dich gnadenlos wegrammen.![]()
grid hatte sowas nicht korty, ich hätts mir ab und an gern gewünscht. dort war es so das wenn man schlecht fuhr (also im mittelfeld ankam) man nach vorn kam bei rennstart, war man gut und wurde erster wurde man auch gleich nach hinten versetzt und musste sich in 2 runden durchs ganze feld pflügen...
Zitat
Qualimodus??? Vielleicht gibt es die Möglichkeit vor dem Rennen eine
schnelle Runde zu fahren um in der Startaufstellung nicht irgendwo zu
starten, sondern auf seinem erfahrenen Platz. So war es ja auch in Grid
und in diversen anderen Renntiteln vorher. Aber eine Quali im Stil der
F1, oder DTM wird es wohl kaum geben
Hast du gesehen was ne Grafik Forza 3 hat?.. und dort sind sogar noch 330 Autos mehr im Spiel AUCH mit Cockpit...
Hast du gesehen was ne Grafik Forza 3 hat?.. und dort sind sogar noch 330 Autos mehr im Spiel AUCH mit Cockpit... EA war hier scheinbar nur zu blöd es richtig zu portieren, das ist alles. Zumglück bekomme ich das Spiel für nen 10-ner bei Gamestop.. sonst wäre ich jetzt etwas angepisstAber hat a auch niemand gefragt, welche Version wir denn da nun sehen, wir waren wohl alle geblendet von der hübschen Grafik, naja, selbst Schuld.
Auf Konsole muss man eben meist mit abgespeckter Grafik leben, da mit dem PC viel mehr möglich ist.![]()
![]()
Zitat
Wenn du zwei Pferde im Stall hast, welches würdest du ins Rennen schicken? Das bessere oder nicht
EA wirbt nunmal mit der PC-Version, die eben grafisch mehr bietet - doch muss man sich vor Augen halten das nicht jeder Spieler auf dem PC diese Grafikpracht sehen werden wird. Es ist völlig legitim für Shift mit der PC-Version zu werben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. September 2009, 06:51)
Die PC Version sieht nun besser aus, (wen wundert es) wer darüber nun meckert, soll die PC Version spielen, oder die Klappe halten. So wie Yildi schon schrieb
Nein, so etwas gibt es nichtWürde denn vielleicht auch mal einer meine Frage bezgl. Qualifying beantworten, Mensch muß doch einer wissen hier.........
Nein, keine Reifen, kein Sprit. Race Pro und GT sind simulationen. Wie gesagt, heute kommt ein neues Video, weitestgehend ohen Fahrhilfen. Da sieht man die Rumrutschereich auch ganz deutlich.Nun ja Race pro und ICH MEINE AUCH gT4 hat so einen Modus, kann man eigentlich die Rundenanzahl der Rennen einstellen, kommen dann auch Reifenabnutzung zum tragen?
Die PC Version sieht nun besser aus, (wen wundert es) wer darüber nun meckert, soll die PC Version spielen, oder die Klappe halten. So wie Yildi schon schrieb
klar würde wohl auch ich mit der besseren Version Werben.
Aber ! wenn ich auf einer Pressekonferenz mit einem 360 Controller "vortäusche" das es sich um die 360 Version handelt und in Magazinen die den Titel "XBOX oder Konsole" tragen, mit Bilder der PC Version ankomme und damit Werbe das bestausehendste Rennspiel auf die 360 zu bringen und eine angekündigte Demo aus welchen gründen auch immer verschiebeja dann.........
Jeder hat seine eigene Meinung dazu und jeder sollte diese auch Mitteilen dürfenman kann sich natürlich auch immer an der Nase herumführen lassen und freundlich dazu grinsen, aber auch das sollte jeder für sich entscheiden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!