Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. September 2009, 10:45)
ich kann mich wieder mal nich entscheiden, wolfenstein oder batman......![]()
was sagt ihr.....ich find bei beiden games vor bzw nachteile....deshalb frag ich mal euch....was sagt ihr ist auch auf längere sicht das motivierendere game....
dank im voraus
EDIT: hat sich erledigt, danke trotzdem![]()
Mhm, ich weiss nicht ob es in die Richtung ist was du suchst, aber grandiosen Humor, da fällt mir gerade Bully - Die Ehrenrunde ein.Vielleicht hat ja jemand 'ne kleine Idee für mich. Ich würde gern mal wieder ein Game mit einem grandiosen Humor spielen ala Battlefield Bad Company, dabei solltes aber nicht an anderen Elementen fehlen (jetzt nicht so'ne Kinderkacke oder auch kein Jump 'n Run sollte schon was ordentliches sein). Wirklich am besten wie BF:BC hat da jemand vielleicht ein kleinen Tipp für ein Game was schon draußen ist? (Nicht das jetzt jemand sagt warte auf BC2, das tu ich sowieso schon xD).
MfG
TBM
mh seit wann kann man CoD 4 zu zweit zocken sodass es auch fun machtHm,da gibt es doch viele.
CoD 4,
Gears of War 1+2
Army of Two
Rainbow Six Vegas 2 (?)
Resident Evil 5
usw.
Servus Leute,
ich suche ein passendes Rollenspiel für mich, durch habe ich Oblivion, Mass Effect und Lost Odyssey. Oblivion war mir shcon etwas zu umfangreich, bei LO kam mir die Entwicklung der Chars zu kurz, ME war nahe am Optimum. Welche RPGs könntet ihr empfehlen, dürfen auch ruhig ältere Titel sein, Atmosphäre und Story sind für mich die Hauptkriterien.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!