Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Sonntag, 6. September 2009, 11:48

Was hat joker mit fifa10 zutun ? ?(
Ist das nen Selbsterstellter spieler ?
Man kann seit gestern auf der EA Seite die Game Face Funktion benutzen.... :thumbsup: bald werden dir viele bekloppte Gesichter auf dem Spielfeld begegnen.
ja super,,,gibt bestimmt wieder die möglichkeit dann einen ballack aussehen zu lassen wie einen joker in ranglisten spielen.

das hat für mich nichts mit fußball zutun..editor schön und gut aber nicht so ein unsinn der bestimmt wieder lücken für die "kiddies" aufmacht
Ja ne, Spieler die schon vorhanden sind können nicht verändet werden. Die Gesichter sind für einen neuen Modus. Jedenfalls hab ich es so verstanden.

1 002

Sonntag, 6. September 2009, 12:42

Exakt. Diese individuellen Spielerbilder sind für den neuen Virtual Pro Mode
Bevor man über jede Neuerung anfängt zu meckern, sollte man sich erstmal über dessen Einsatz informieren :rolleyes:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 003

Sonntag, 6. September 2009, 12:48

Und sowieso find ich das Bild ähnelt eher Maradona auf Drogen als dem aus Batman bekannten Joker, von daher passt das schon gut zum Fussball :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 004

Sonntag, 6. September 2009, 13:36

mit so einem feature lässt sich natürlich (leider) allerhand schindluder treiben.
im ea-forum zu fifa hat nun natürlich jemand auch adolf hitler kreiert. solche kleingeister sind aber nunmal generell bei onlinespielen anzutreffen.

so wie die bilder bisher aussehen, lässt sich wohl erstmals ein vernünftiges abbild von einem selbst ins spiel integrieren.
und da man bei ea auch rücksicht auf das zusammenspiel von physiognomie und fähigkeiten nimmt, werden online nicht nur (wie zu befürchten war(ist) 2m und 100kg-messis über's grün stürmen.

1 005

Sonntag, 6. September 2009, 13:44

Und sowieso find ich das Bild ähnelt eher Maradona auf Drogen als dem aus Batman bekannten Joker, von daher passt das schon gut zum Fussball :D
es gab keine besseren Haare^^ Ich finde es aber fantastisch, dass man dann, nicht wie bei Fight Night, das echte Gesicht sieht, mit der Haut und nicht nur der Gesichtsform.... freu mich schon auf den 1.10 :D


@dermou...

ich hab gelesen, dass man Leute bei EA melden kann, sobald man einen Spieler sieht, der ein "widerliches" Gesicht hat. Dieser wird dann gelöscht. Wie dann abläuft weiß ich nicht.

1 006

Sonntag, 6. September 2009, 14:07

Naja das Feature ist ja nichts neues, gab es ja auch shcon wo anders, ich werde es nicht nutzen da, ich dort keinen nutzen drin sehe, ausserdem Spiele ich auch kein Virtual Pro Modus, habe ich schon immer gehasst besonders online, wo mit 10 Mann in einer Mannschaft sowieso nichts zustande kommt bei den ganzen Bashern die selbst sogar als TW Mitstürmen würden. :thumbdown:

1 007

Sonntag, 6. September 2009, 15:17

Exakt. Diese individuellen Spielerbilder sind für den neuen Virtual Pro Mode
Bevor man über jede Neuerung anfängt zu meckern, sollte man sich erstmal über dessen Einsatz informieren :rolleyes:
nöö..würde mich einfach nicht wundern wenn es auch für bestehende spieler einen trick gibt diesen zu nutzen.
gestern ein 09 ranglisten spiel gehabt..da haben spieler auch gelbe handschuhe angehabt..weiss nicht wieso man diesen quatsch nicht rauslässt.

@blackdevil4589 schön und gut das ea sowas immer ankündigt..aber aus erfahrung würde ich sagen support evtl. bis ein kostenpflichtiges addon kommt(ultimate team) und dann war es das..dann gucken die auf fifa 2011.
und deshalb ist das alles schön und gut..das die ein überwachungssystem für cheater haben..aber am ende wird vermutlich eh nix passieren

habe einen bericht gelesen..das die torhüter keine flanken abfangen..fände ich jetzt nicht so prickelnd

1 008

Sonntag, 6. September 2009, 15:33

Exakt. Diese individuellen Spielerbilder sind für den neuen Virtual Pro Mode
Bevor man über jede Neuerung anfängt zu meckern, sollte man sich erstmal über dessen Einsatz informieren :rolleyes:
nöö..würde mich einfach nicht wundern wenn es auch für bestehende spieler einen trick gibt diesen zu nutzen.
gestern ein 09 ranglisten spiel gehabt..da haben spieler auch gelbe handschuhe angehabt..weiss nicht wieso man diesen quatsch nicht rauslässt.
Was würde es bringen die Gesichter zu verändern? Würden wenn nur Leute machen die Langeweile haben, die werden eher wieder einen Trick suchen um sie Übermannschaften Online zusammenzustellen.

1 009

Sonntag, 6. September 2009, 16:52

Exakt. Diese individuellen Spielerbilder sind für den neuen Virtual Pro Mode
Bevor man über jede Neuerung anfängt zu meckern, sollte man sich erstmal über dessen Einsatz informieren :rolleyes:
nöö..würde mich einfach nicht wundern wenn es auch für bestehende spieler einen trick gibt diesen zu nutzen.
gestern ein 09 ranglisten spiel gehabt..da haben spieler auch gelbe handschuhe angehabt..weiss nicht wieso man diesen quatsch nicht rauslässt.

Und warum geht das bei 09? Richtig, weil es dort einen Glitch gibt um den Abgleich des eigenen Kaders mit den Online-Kader zu verhindern.
Sprich, aktuell kann man dadurch in 09 bei jedem beliebigen Spieler das ändern, was der Editor zulässt.
Da sich aber am Editor nichts geändert hat und dieses Feature nur im Virtual Pro Mode zur Verfügung steht (und nicht im normalen Editor), kann es nicht dazu kommen - zumal man die Gesichter bestehender Spieler nicht ändern kann.

Darüber hinaus kann man EA vorwerfen sich nicht genug um 09 gekümmert zu haben - doch man hat auch angekündigt das man gegen Betrügerein konsequenter vorgeht. Bei 08 gab es einen ähnlichen Glicht - dieser wurde gepatcht. Aktuell hat man keinen Grund wieder das schlimmste zu befürchten, wer doch will braucht ja nicht zugreifen. Kritik hat EA mittlerweile mehr als genug eingesteckt. Dies in jedem Beitrag wieder rein zu bringen macht die Sache auch nicht besser ...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 010

Sonntag, 6. September 2009, 22:06

Also ich würde das herbeirufen und herbeisehnen das gewisse Leute die einfach nicht fair spielen (eigene Kader Online) einfach konsequent zu bannen..... Ich finde es einfach nur unfair und gemein wenn man so etwas ausnützt und dann noch denkt man sei gut.... :pinch: Hatte bei 09 leztens ein Match wo er beim Start des Spiels pausiert hat und mir ne Nachricht schickt wo drinnen stand you will lose und dann macht er mir direkt ein Anstoss Tor!!! :thumbdown: Darauf hin hab ich gequittet und er schreibt mir Pu**y.... Ich meindas ist arm und hat mit spielen nix zu tun....

Aber das EA diese sachen bei 10 besser macht freut mich sher und deshalb begrüsse ich die neuen Änderungen sehr und ich bin für aööes was neu ist immer zu begeistern!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 011

Sonntag, 6. September 2009, 22:10

Weiß man schon, ob es dieses Jahr neue Kommentatoren geben wird? z.b Bela Rethy ? :P oder immer noch die Nudeln wie bei fifa09

1 012

Sonntag, 6. September 2009, 22:13

Die gleichen Nudeln. Aber du willst wirklich Bela Rethy? Wenn ich den hör muss ich immer einschlafen. :D Aber allgemein sind alle Fußballkommentatoren in Deutschland ziemlich, naja.

1 013

Sonntag, 6. September 2009, 23:26

Neben der Menümusik ist immer der Kommentar das Erste was ich abschalte bei PES und FIFA.
Es ist wie es ist!

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

1 014

Sonntag, 6. September 2009, 23:32

Neben der Menümusik ist immer der Kommentar das Erste was ich abschalte bei PES und FIFA.

Mach ich auch immer... wenn ich alleine spiele, ist eh immer Musik an.

1 015

Sonntag, 6. September 2009, 23:37

Neben der Menümusik ist immer der Kommentar das Erste was ich abschalte bei PES und FIFA.
ohne Kommentar wird es mir dann doch zu langweilig.^^ Hatte es mal für 4-5 Spiele, aber das war echt merkwürdig^^. Finde aber den spanischen Kommentator hammer...

goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool....^^ nach 6 Spielen geht einem das aber ziemlich auf den...LALALA.. wenn man im Spiel 4-5 Tore macht^^

1 016

Montag, 7. September 2009, 05:34

Aber ist schon langweilig immer der gleiche Kommentator jedes Jahr. Find ich auch nicht gut dafür das man auch so viel bezahlt für die Games.. man bekommt jedes Jahr das gleiche zuhören! EA sollte mal ein paar Verträge mit Deutschen Kommentatoren machen damit mal ein bisschen abwechslung in diesen Bereich rein kommt :thumbup:

1 017

Montag, 7. September 2009, 09:15

Was ich eher langweilig finde: Bei jedem 2. Tor wird der Ball zielgenau Richtung Winkel geschossen. Leider ist das bei Fifa10 wieder so.

Da hat PES klar die Nase vorn...(ich kauf mir trotzdem Fifa :) )

1 018

Montag, 7. September 2009, 10:12

Was ich eher langweilig finde: Bei jedem 2. Tor wird der Ball zielgenau Richtung Winkel geschossen. Leider ist das bei Fifa10 wieder so.

Da hat PES klar die Nase vorn...(ich kauf mir trotzdem Fifa :) )
Bei der gamescom Demo war das selbst mit vollen Hilfen nicht der Fall - ich denke die Demo am Donnerstag bringt dann Aufschluß darüber :]

1 019

Montag, 7. September 2009, 10:20

Laut dem Trainingsvideo ist es aber schon der Fall (siehe 1. Post vorherige Seite). Oder ist das Fifa09 ?

1 020

Montag, 7. September 2009, 10:28

Man muss auch in Betracht ziehen, dass der jenige der eine Preview spielt bzw. der diese Version erstellt hat, dass Spiel beherrschen sollte. Auch waren die Keeper meiner Meinung nach in der Arena immr mehr schlecht als recht. Daher denke ich wird die Demo nach ausführlichem Spielen mehr Schlüsse zulassen :]

Thema bewerten