![]()
Zitat
Original von Siedler
noch n tipp am rande.. wenn du soul schlagen willst, brauchst du nur del piero zu verletzen, dann geht nichts mehr!
) Du musst meine zentralen Schlüsselpositionen aushebeln, das ist nicht von den Spielern abhängig.
und komm mir jetzt nicht mit fussballchinesisch von wegen "schlüsselposition" !!
) 
ich spiele seit ISS und seit PES4 online eXtrem aktiv ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
del piero habe ich keine angst, es gibt nur zwei spieler vor denen ich respekt habe.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
?
du kennst soouls del piero nicht... der zieht einfach ab: tor! von einer position wo in jeder torhüter halten müsste!! solche tore gehen dir gewaltig auf den sack...!
)

Zitat
Original von Siedler
du kennst soouls del piero nicht... der zieht einfach ab: tor! von einer position wo in jeder torhüter halten müsste!! solche tore gehen dir gewaltig auf den sack...!
scheisse, du zockst schon so lang..? hätte mein maul doch nicht so voll nehmen sollen..!)
@ soul wer oder was ist hoschi?![]()
bei meinem bollwerk
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
jedenfalls hab ich gilberto silva... und mit dem schiess ich regelmässig tore aus 40 metern.. meine freistösse gehen auch schon zu 25% rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 21:40)
Zitat
Original von Siedler
und Noobs (wie Soul....aranlage)
) Deine Abwehr ist doch so offen wie eine Hafenn.... aber lassen wir das. Ich bin dabei. Wollen wir ggf. einen kompletten Neuanfang wagen und einen frischen Thread erstellen? Dann mach ich den hier zu.
Zitat
Original von SoulRise
Guck hier, schwuli!)
http://foren.xboxfront.com/blablabla.bei…mmernoch=101257

) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 18:02)
) 
Zitat
Original von Siedler
halbwegs ernstzunehmender gegner wie soulrise..)

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!