Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. September 2009, 14:52)
Warum liest du dir die Meinung anderer durch wenn sie dich nicht interessiert und du sie als gebashe abstempelst?Ich würde sagen, das ist Geschmacksache. Was freu ich mich wenn Shift endlich erschienen ist, muss ich mir das gebashe nicht mehr anhören und kann mir ganz in Ruhe ne eigene Meinung bilden, in dem ich es selbst mal gespielt habe.![]()
![]()
Warum liest du dir die Meinung anderer durch wenn sie dich nicht interessiert und du sie als gebashe abstempelst?Ich würde sagen, das ist Geschmacksache. Was freu ich mich wenn Shift endlich erschienen ist, muss ich mir das gebashe nicht mehr anhören und kann mir ganz in Ruhe ne eigene Meinung bilden, in dem ich es selbst mal gespielt habe.![]()
![]()
![]()
Wie bei RacePro warte ich auch noch bei Shift auf die Demo, und die Aussagen der Entwickler gleichen sich auch immer mehr dazu,, mal soll noch darauf warten, die kommt noch, lol. Wenn Mathias schon eine fertige Version hat und das Spiel in 10 Tagen erscheint, dann sollte es doch wohl schon in der Massenfertigung sein oder nicht? Arbeiten die schon an dem Patch um das Gridgirl aus den Auto zu bekommen oder fügen sie noch nachträglich einen SimModus ein,
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. September 2009, 16:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. September 2009, 18:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (7. September 2009, 20:26)
ja, ps3 habe auch keine grid girls im auto stehen sehenhab mir mal den spaß gemacht und von der gamesaktuell die testvideos von shift reingezogen.
nur weiß ich nicht was für eine version (in den videos) man da getestet hat ? pc oder konsolen ? weiß das vielleicht jemand ?
update : nach 3maligem anschauen konnte ich in der lackiererei die buttons der ps3 erkennen![]()
bin echt erstaunt wie gut die grafik aussieht nach dem was ich hier gelesen habe.
kann nur sagen : ein geiler arcade-racer![]()
ähm, wie stellt man hier denn selbstgemachte screenshots rein ?
bei dateianhänge steht da nur maximal 80kb..aber die screens sind dann viel zu klein.
nee ich auch nicht...ja, ps3 habe auch keine grid girls im auto stehen sehenhab mir mal den spaß gemacht und von der gamesaktuell die testvideos von shift reingezogen.
nur weiß ich nicht was für eine version (in den videos) man da getestet hat ? pc oder konsolen ? weiß das vielleicht jemand ?
update : nach 3maligem anschauen konnte ich in der lackiererei die buttons der ps3 erkennen![]()
bin echt erstaunt wie gut die grafik aussieht nach dem was ich hier gelesen habe.
kann nur sagen : ein geiler arcade-racer![]()
ähm, wie stellt man hier denn selbstgemachte screenshots rein ?
bei dateianhänge steht da nur maximal 80kb..aber die screens sind dann viel zu klein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!